Wollte mal wissen (Mass Effect 3)

Das hier ist keine direkte Frage, eher eine Diskussion und ja ich weiß das hier passt eher in ein Forum.
Aber ich wollte mal wissen welchen Charakter ihr am liebsten sehen/widerbegegnen wollt in ME 3?
(Bei mir ist es Legion)

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:48 von Legion_1995

16 Antworten

Garrus! ganz klar garrus er ist mein lieblings teammitglied und das coolste teammitglied ;) und falls er in mass effect 3 bei mir sirbt dann starte ich das spiel neu ^^

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 18:16 von gelöschter User

Garrus und Liara :)
Ich war enttäuscht, dass man Liara in ME2 nur beim Shadow Broker DLC im Squad haben konnte, umso mehr freue ich mich jetzt auf die gewohnte Kombo aus Garrus und Liara.
Natürlich freue ich mich, jedes ehemalige Mitglied zu sehen (überlebt haben sie ja alle).

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 18:33 von WIG93

Es ist zwar traurig das Thane kein Teammitglied mehr sein wird aber durch seine Gespräche und seine Fähigkeiten ist er zu meinem Lieblingscharakter geworden.
Naja und Wrex, wer kann ihm jemals böse sein. :)

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 18:38 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ach ja der große,gewaltetige und mürrische kroganer der einen auffressen könnte ich liebe ihn einfach xD

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 18:41 von gelöschter User

Thane fand ich bisher ziemlich cool, denke mal das man den im dritten Teil nicht wiedersieht und Legion soll dabei sein, allein die Tatsache das ein Geth nicht auf mich schießt hat ihn zu einem meiner Lieblingscharaktere gemacht xD

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 18:46 von Player567

Ich hoffe Thane in einem Dlc wiederzusehen und wenn er nicht auftaucht wird James Vega mein Favorit da er Wrex sehr ähnlich ist.

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 18:52 von watchmen

Garrus, Wrex, Legion, Grunt.
Bin noch am spielen von ME2 deswegen weiß ich nicht ob alle überleben. Bitte nicht spoilern. Danke!

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 22:11 von BlackEscaflowne

Was soll man dort spoilern, es liegt allein an dir ob sie leben oder nicht.

Antwort #8, 01. März 2012 um 17:33 von watchmen

@Watchmen, da haste Recht.

Antwort #9, 01. März 2012 um 19:01 von Legion_1995

Miranda natürlich :P Erklärt sich von selbst denk ich ;)

Antwort #10, 01. März 2012 um 21:25 von Re2008

Alle!

Antwort #11, 02. März 2012 um 13:57 von Sonic184

Es muss keiner überleben da man den Robo dog und einen Protheaner hat.

Antwort #12, 02. März 2012 um 17:32 von watchmen

Ich will mal einen verdammten Reaper an Sheperds Seite sehen! Wer sagt das ist unmöglich oder ähnliches: dachte man von den Geth auch am Anfang :P Wär schon Epic.

Antwort #13, 02. März 2012 um 20:38 von Player567

Ich freue mich auf Ashley! Bin gespannt wie sie meine Beziehung zu Miranda aufnimmt:)
@Player567: Die Reaper bekommen von mir Ausnahmslos nen Tritt in den Allerwertesten, da können die noch so viel bitten bei mir mitmachen zu dürfen!

Antwort #14, 03. März 2012 um 01:47 von atreju

Wie soll sich ein Reaper denn Shepard anschließen, er ist zu groß für die Normandy. ;)

Antwort #15, 03. März 2012 um 17:22 von watchmen

Außerdem, wieso sollte ein Reaper sein eigenes Volk verraten.
Die Reaper machen das vielleicht schon seit eine Millionen Jahren und jetzt soll einer von denen Gewissensbisse haben

Antwort #16, 04. März 2012 um 08:27 von Legion_1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)