Wer kann mir helfen?Die Grafik flattert sehr stark! (Homefront)

Hallo, ich habe einen intelcore i5 Duo Prozessor, Grafikkarte NvidiaGForce GT 220 mit 1024 MB Videopeicher und 8GB RAM und trotzdem hakt die Grafik wie verückt!Mein PC ist weder kaputt, noch habe ich zu alte Treiber drauf, alles ist im aktuellsten Zustand!Alle anderen Spiele laufen einwandfrei, warum dieses nicht?Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, würde es doch gerne mal spielen, hat ja schliesslich Geld gekostet und hab es mir nicht nur zum ansehen gekauft!In den Grafikeinstellungen hab ich alles auf die minimalste Einstellung gestellt und trotzdem wackelt das Bild wenn ich mich bewege so sehr, das es keinen Spass macht und zu sehr auf die Augen geht!WER KANN HELFEN? DANKESCHÖN IM VORAUS

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:53 von Mustang-70

3 Antworten

vllt auch hoch stellen?^^

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 20:44 von 1207Hunter

Deine Grafikkarte ist nicht für Spiele dieser Art geeignet. Erst ab einer Gt 240(o.ä.)ist Homefront, auf hohen Einstellungen, annehmbar Spielbar.

Antwort #2, 01. März 2012 um 11:30 von Ingepunk

Hallo, ja ich weiss das ich nicht die beste Grafikkarte habe, aber mit meiner kann ich ja auch Battlefield 2, Mass Effect 2, Just Cause 2, Assassins Creed 1-3 usw. problemlos spielen und bei Just Cause 2 sind die Grafikanforderungen mindestens genauso wie bei Homefront, deshalb verstehe ich es nicht so ganz!Na ja, wie auch immer, will mir sowiso mal ne bessere GK zulegen!Vielen Dank für eure Antworten!Mustang

Antwort #3, 07. März 2012 um 16:19 von Mustang-70

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)