muss man als letzte add-on immer die neueste nehmen?! (Sims 3)

Hallo,ich wundere mich sehr über die aussage von meiner freundin,die behauptet das letzte add-on das man insralliert,das neueste sein müsse.
stimmt das?

wenn ja,welches ist derzeitig das neueste?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:59 von Agiii

5 Antworten

du mußt immer mit dem neusten erscheinungsdatum spielen und das ist momentan das accessoires pack traumsuite. nächste woche kommt noch showtime.
man sollte die reihenfolge einhalten weil du das spiel auch aktualisieren mußt . aber notwendig ist es nicht unbedingt, man kann auch manuell nachpatchen.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:06 von ruthybell

also kann ich z.b. haustiere--->traumkarierren--->late night->lebensfreude machen?

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 19:47 von Agiii

Kannst Du schon, aber bei mit z.b. hat dann mal der Launcher gestreikt. Installiere es am besten der reihe nach. In deinem Fall also: Traumkarrieren, Late Night, Haustiere, Lebensfreude. Dann sollte alles funktionieren. Zum spielen brauchst Du dann die CD vom neusten Add-on.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 20:00 von Benjamin1978

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
muss denn haustiere nicht nach lebensfreude sein?
stimmt diese reihenfolge ? :

-Reiseabenteuer
-Traumkarrieren
-Late Night
-Lebensfreude
-Einfach Tierisch
- (Showtime)

Danke im Voraus?n

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 20:13 von Agiii

die reihenfolge ist richtig. LF kam vor einfach tierisch und damit fingen bei mir die probleme an , deshalb habe ich LF wieder deinstalliert.

Antwort #5, 01. März 2012 um 07:31 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)