Wie isses (Aion)

Ich habe bis jetz von Gameforge nur 4story gespielt is das hier auch so das man wenn man gut werden will man viel echtes Geld ausgeben muss oder geht das au so und wird es au mit der zeit zu eintönig will nämlich neues mmorpg anfange des au gut isch

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 18:25 von Piediddi

5 Antworten

Items die einen besser machen gibt es im store bisher nicht nur EXP tränke die man aber nicht brauch weil man so auch auf max lvl kommen kann und ansonsten noch ein paar pets etc, eher halt so nebensächliche dinge.

kann aber sein das es sich im laufe der zeit ändern wird, da es aber auch ein abo model gibt wird es schwer für die werden so was einzuführen.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 18:27 von olyndria

das downloaden dauert bei mir STUNDEN also sehr viele xD seit 10 stunden grad mal 40% ist das normal?

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 18:42 von seikoma

kommt drauf an wie gut deine i net leitung ist, zudem sollte man immer die firewall und ggf. antivirus aus machen ansonsten könnten sie es blocken und somit verlangsamen oder ganz untebrechen.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 18:48 von olyndria

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
ah danke 0,0 lag glaub ich echt an firewall oder meiner avira... die kb rate war extrem weit unten xD undzur eigentlihen frage ... gameforge hat bisher NUR spiele wo man mit cash was erreicht also stell dich drauf ein müssteste von 4story ja wissen...

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 19:03 von seikoma

wieso steht auf der seite wenn sich regestriert, dass sie nicht verfügbar ist ?

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 19:07 von Alex_998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)