Lohnt es sich? (Venetica)

Lohn es sich? Ich habe schon viele Negative Bewertungen über dieses Spiel gelesen, und nun würde ich gerne eure Meinung hören.

Einige meiner Lieblingsspiele sind: Tomb raider Legend und Anniversary, KH 1-2, Kh Bbs, Okami und beyond good and evil

Würdet ihr mir das Game empfehlen, wenn ja, warum?

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Mfg Stiefelchin :)

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 18:40 von stiefelchin

2 Antworten

1. Das einzige negative an dem Spiel sind die Bugs. Mit dem neuesten Patch sind sie weitesgehend behoben.
2. Das Spiel liegt der Computerbild Spiele bei. Wenn du schnell bist, erhältst du noch eine Ausgabe und das kostet dich nur 6 Euro.
3. Ich kenne von deinen Lieblingsspielen nur die Kingdom Hearts Reihe. Venetica vom Spiel- und Kampfsystem unterschiedlich genug, dass ich nur schwer vergleichen kann.
4. Mir gefällt das Spiel sehr.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:52 von cs24

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
Vielen Dank für deine Hilfe, ich glaube ich werde mir das Spiel zulegen. :)

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 19:59 von stiefelchin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)