Das Grab von Boris (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi Leute ich hab ne Frage im Grab von Boris habe ich ihn 1 mal geschlagen und den enterhaken bekommen aber ich schaffe es nicht unter 1 minute kann mir jemand einen Tipp geben.
Danke schon im Vorraus

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 18:49 von -Link99-

5 Antworten

Eigentlich bekommst du nichts mehr von ihm aber wenn du den Weg auswendig kennst und nur rollst, sollte es klappen.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:58 von Helferin

@Helferin: Wenn man Boris ein 2. Mal besiegt und die Zeit dabei bei max. 1:00:00 ist, erhält man ein Herzteil ;)

Zur Frage: Es gibt einige Abkürzungen bzw. Wege, die Boris nicht nimmt, so kannst du dir zeit sparen. Mit Abkürzungen mein ich: In dem Raum, wo Boris geradeaus durch 2 nebeneinstehende, rechteckige Säulen schwebt (die auch sehr hoch sind) kann man rechts außen rum laufen -> gleiche Weglänge, aber keine Flammen. Außerdem am Ende, wenn man sich eine Stufe nach oben ziehen muss, fliegt Boris in den linken Gang. Geh einfach geradeaus den Gang entlang, der ist kürzer und du hast keine Flammen auf dem Weg.

Wenn die Zeit trotzdem nicht reicht, zieh dich am Ende der Strecke mit dem Fanghaken zur Fackel beim Ziel (das reicht gerade so von der Länge her). Dann solltest du es in ca. 56 bis 58 Sekunden schaffen können. (Mein Rekord sind mit dem Rüberziehen 55 Sekunden)

Hoffe, dass dir Tipps zum schnellen Sieg helfen ;)

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 21:27 von Zarryxan

Dann ist ein Herzteil zu viel. Ich hab es noch nie geschafft, unter 1 Minute zu laufen und habe trotzdem alle Herzen.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 22:08 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
In Ocarina of Time gibt es 36 Herzteile und eines davon gibt es in Boris Grab für das schnelle Erreichen des Ziels nach Erhalten des Fanghakens.

Wo solle denn sonst ein 37. sein?
Siehe: http://www.planet3ds.de/artikel/26-komplettloes...
Und dort das 9. Herzteil ist der Sieg über Boris (wobei da nichts von schnellem Besiegen steht, was in der N64 und GC-Version nötig war).

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 22:20 von Zarryxan

In genau 1 Minute geschafft und das Herzteil bekommen \(^-^)/

Antwort #5, 16. Juni 2015 um 14:38 von MiraiNikki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)