Matmos sound mod (Minecraft)

hey habe mir heute matmos sound mod installiert und er ist auch aktieviert aber da unten steht jetzt das ich 64 bit brauche obwohl ich es habe und irgendwie sehe ich nicht alle meiner texture packs warum? habe mir heute erst alle honeyball texture packs gedownloadet

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 18:52 von fitty98

5 Antworten

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:21 von JanMerzig

habe ich gemacht hat nicht funktioniert
und wie heißt der audio mod von gronkh mit den waffen und so

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 20:29 von fitty98

Eine Audiomod mit Waffen?
Haha^^
Was genau meinst du?

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 21:35 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Er meint das Soundpack das Gronkh benutzt, hat er doch gesagt. Wenn er zum Schwert wechselt hört es sich so an ans wäre er schwer bewaffnet und er würde ein Messer ziehen.

Antwort #4, 01. März 2012 um 06:59 von GameHelper04

Genau das meinte ich würde mich übe rein link oder downloadlink freuen und noch mal zum thema honeyballs texture packs habe alle im texturepack ordner kann aber nur 4 oder 5 stück auswählen warum?

Antwort #5, 01. März 2012 um 12:31 von fitty98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)