heftiges problem ! (HdR SuM 2)

hey leute ich brauche dringend hilfe und zwar ich habe schon seit längerem das schlacht um mittelerde 3er pack mit teil 1, 2 und aufstieg des hexenkönigs. dieses problem war immer schon ich habe die spiele installiert und wenn ich sie starten wollte kommt der start bildschirm und der bleibt solange bis "schlacht um mittelerde soundso funktioniert nicht mehr" und das ging damals immer so hin und wieder konnt ichs zwar starten aber es hat einfach genervt so jezz zum aktuellen problem ich habe die spiele wieder installiert vor ein paar tagen doch jezz ist das immer so das es im startbildschirm hängt und diese fehlermeldung auftaucht -.-

hat einer ne ahnung was das sein kann ? danke im vorhinaus.

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 18:53 von theguynextdoor95

3 Antworten

vielleicht hat dein pc zu wenig leistung

Antwort #1, 02. März 2012 um 17:25 von MrMedu

Nein pic hat genug:
System Windows 7 64 Bit
Nvidia Gt 420m 1gb
I5 Quad Core 2,53 GHz

Ja usw. So ein Problem gäbe schon öfter auch bei anderen Leuten doch es gibt keine richtigen Antworten :/

Antwort #2, 02. März 2012 um 23:33 von theguynextdoor95

Hallo, es gibt verschidene möglichkeiten warum das Spiel be dir nicht funktioniert. Meins funktioniert auch nicht aber ich habe auch mit WIndows 10 und einer intel Grafikkarte denkbar schlechte Vorraussetzungen.
Bei dir sollte aber folgendes das Problem beheben:
Drücke die Winows-Taste+R
Gebe in das erschienene Fenster %appdata%
Gehe in den Ordner "Meine Der Herr der Ringe?, Aufstieg des Hexenkönigs?-Dateien" oder erstelle diesen falls er nicht existiert.
In dem Ordner erstellst du zuerts ein neues Textdokument und nennst es Options.ini. Das öffnest du, fügst ein:
AllHealthBars = yes
AmbientVolume = 81.000000
AudioLOD = Low
Brightness = 50
FlashTutorial = 0
HasSeenLogoMovies = yes
IdealStaticGameLOD = Medium
MovieVolume = 70.000000
MusicVolume = 78.000000
Resolution = (1366 768 <- Hier deine Auflösung eintragen)
SFXVolume = 80.000000
ScrollFactor = 64
SendDelay = no
StaticGameLOD = Medium
TimesInGame = 76
UseEAX3 = no
VoiceVolume = 69.000000
änderst deine Auflösung, speicherst es und schließt es wieder.
Nun erstellst du noch einen Ordner namens Maps, der aber leer bleibt.
Dann schreib einfach ob es geht oder nicht.

Antwort #3, 28. Februar 2017 um 12:03 von Babobatmanboy

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)