Hilfe mit meinem Einhorn ! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich brauche hilfe ! o.O
Ich versuche jetzt schon seit ziemlich langer Zeit mein einhorn von meinem hengst schwängern zu lassen aber i-wie erscheint die auswahl romantik nicht . . . ich versteh das nicht da sie das gleiche alter haben und beste freunde sind ... kann mir jemand sagen was ich falsch mache ? :)

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 18:55 von Lucy_

6 Antworten

Ich glaube dein Sim muss einen von beiden anklicken und dann auf fohlen produzieren mit... dann sollte es klappen!

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:45 von bellaitalia

Hast du für die beiden einen Stall? Also so ne Box? Ansonsten funktioniert das nämlich nicht. Du kannst auch keine Fohlen machen wenn sich in deine Haushalt bereit 10 Sim/Hunde/Katzen/Pferde aufhalten.

Antwort #2, 01. März 2012 um 11:33 von Twinkle_123

Ja ich hab zwei boxen und nein es funktioniert noch immer nicht :(( trotzdem danke :D

Antwort #3, 01. März 2012 um 19:35 von Lucy_

gleiches geschlecht? beide gut gelaunt?

Antwort #4, 05. März 2012 um 12:52 von Goldgirl

Nein männlich und weiblich :(
Bestens gelaunt :/

Antwort #5, 12. März 2012 um 16:08 von Lucy_

Sie müssen romantisches Interesse aneinander haben, beste Freunde bekommen ja auch kein Kind, oder? (nicht böse gemeint :/)

LG, SimSS ;D

Antwort #6, 13. März 2012 um 17:25 von SimSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)