Gibt es ein Nachfolger und noch mehr fragen ? (Final Fantasy 13-2)

1.Gibt es ein Nachfolger wenn ja wie heißt das spiel dann?
2.gibt es ein video wo man das geheime ende sehen kann?
3.Gibt es ein Video wo man alle Urartefakte sieht wie man sie bekommt?
4. Habt ihr kampftipps für diesen Long gui mir persönlich hat er viel so viele Lebenspunkte.
Danke im vorraus bitte benatworte so viele fragen wie es geht.

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:08 von Carbon89

4 Antworten

1 ist man sich nicht sicher könte sein das es noch 13 3 kommt kan aber auch sein das sie die story jz mit dlc zuendebringen
2und 3 ka google hilft sicher
4 am besten machste erstma mit 2 verheerer und 1 brechen die beine plat dan devall und deproteg und mit trisaster 3 verheere auf schocke bringen am besten auf 999 dan mit 3 brechenrn drauf das maste 2 mal und dan ist eig auch schon ende
so habe ich das aufjedenfall immer gemacht

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:36 von Sasuke1989

1. Da fragst du bitte Square. Woher sollen dass denn bitte wir wissen?

2.+3. ja, die gibts. Einfach mal bei Youtbe schauen.

4. Er hat zwar viele TPs ist aber im Grunde fast unverschämt einfach. Im vergleich zu seinen Vettern bei FF13.
Einfach die Stampfer weghauen, dann kann er sich ne weile nich bewegen.
Mir hat er sogar ziemlich leid getan -.-

Antwort #2, 01. März 2012 um 11:27 von derschueler

könnt ihr mir ein tipp geben wie man 99.999 schaden zu fügt es hieß das wäre möglich und wo gibt es diese waffen wo einen 6 atb gibt und diesen yomi oder yumi wie auch immer wie besiegt man den bei der steppe?

Antwort #3, 01. März 2012 um 18:20 von Carbon89

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
yomi musst du mit debuffs killen des kannst du anders fast net schaffen musst ambesten immer mit 3 manipulator debuffen mit gift devall deprotest und morbild wenn er dann noch nit zornesaura gemacht hat mit 2x brecher und einem manipulator draufhaun wenn er feuertornado einsetzt mach tresor paradigma (3 Verteidiger) und des mit 99.999 schaden da musst du mit noel Meteorspeer einsetzen aber des brings nur wenn er im schock is

Antwort #4, 08. April 2012 um 12:45 von Gladiator77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)