Perk 1 oder 2? (MW 3)

Hallo alle zsm,
ich habe mir letztens ein Gaming-Headset zugelegt (Turtle Beach P11)
und kenne mich halt damit garnicht aus sprich:Perks usw.
Meine Frage lautet jetzt soll ich eher Lagebericht Pro (schritte werden lauter) oder Totenstille Pro(Schritte werden lautlos)

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG Jonas

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:18 von Co4EverD

2 Antworten

wirklich schwierige frage ... frag dich am besten selbst wenn DU dich viel bewegst und auch ständig in bewegung bist würde ich todesstille mitnehmen aber spielst du eher sehr defensiv oder campst würde ich lagebericht nehmen... ich hoffe IW kommt zu vernunft und tauscht die profähogleit von todesstille mit der von lagebericht ! ganz ehrlich wer brauch schon die fähigkeit "kein fallschaden" ?! in mw3 gibt es eh sehr wenige stellen wo sich dass richtig bezahlbar macht -.-!
mfg iceking :)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:32 von iceking

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
erst einmal danke für deine schnelle antwort,
also ich denke ich nehme eher Todesstille den ich bin eher eine kleine "rushsau" xD

LG Jonas

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 19:37 von Co4EverD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)