ein paar die mich nerven (LoL)

habt ihr ein paar gute ideen gegen diese chapions ich verkack immer gegen die ...
1.ahri
2.ezreal
3.und vladimir

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:34 von Doodieman

4 Antworten

Hm, gegen Vlad wirkt AoE und Heilungssenkung hervorragend. Pass auf, er kann mit seinem W (der Pfütze" jeglichem CC ausweichen, er kann also zum Beispiel unterm Gravifeld von Vikki durch, oder unter Karthus WoP.
Ahri... naja, stunns und silences, mehr kann man da nicht machen...
Ez... ka, mit dem hab ich keine Probleme, der ist ja nicht wirklich stark...

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:52 von alles-fetz

Ahri: Vor lvl 6 kannst die sie noch einigermaßen auskontern bzw. nicht feeden indem du hinter creeps stehst. Trifft der Taunt nicht sitzt der Burst auch nicht. Ab lvl 6 wünsche ich dir noch viel spaß wenn man weis wie man bursted dann gg (Best Ahri euw :D )

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 20:16 von gelöschter User

1. Ahri: Hmm, weiß nicht habe ich nie Probleme mit um ehrlich zu sein, ihr Burst ist jetzt nicht SO abartig, ihr Sustain hält ich auch in Grenzen, nur ihre Mobility nervt eben relativ. LeBlanc oder Galio schicken sie vollkommen ohne CS von der Lane.

2. Ezreal: Typischer Earlygame Champ, im Early kann er zwar nerven aber wenn er dich nicht vollkommen auf der Lane zerstört hast du die Lane praktisch gewonnen.

3. Sein Earlygame ist meh, sollte man ausnutzen. Ansonsten igniten und focussen, wobei man mit seinem Pool aufpassen muss.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 20:38 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Yoho

1. Ahri: Der champ ist als counter für Morgana und co konzipiert. Nimm einfach nen caster der nicht auf Skillshots vertraut oder zuverlässigen cc hat und es sollte laufen.

2. Ezreal ist ein champ der praktisch nur auf Skillshots aufbaut. Ausweichen und hinter creeps verstecken und jedes mal bestrafen wenn ers übertreibt. Da Ez wenig leben hat sollte er lieber schnell lernen :D

3. Vlad: Vlad hat im early gigantischen Cooldown auf q, einfach plätten es gibt viele Caster/Toplaner mit wesentlich höherem Dmg.
Ansonsten lohnt es sich mit einigen champs seine pfütze zu "baiten" (ködern) z.b. mit lb ansliden und nur q drauf und ihn plätten sobald die Pfütze vorbei ist.

Antwort #4, 01. März 2012 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)