Omega-Kristall im Kolloseum (Final Fantasy 13-2)

Hallo zusammen!

Ich habe Omega besiegt sowie seinen Monster Kristall bekommen.
Kann ich diesen erneut bekommen wenn ich nun Omega freilasse(z. bsp aufgrund falsche Push-Komponenten)?

Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:40 von Doomqt

5 Antworten

Gute Frage...^^
aber ich geh mal davon aus das wenn du ihn freilässt oder ihn für ne transfusion benutzt, das er dann weg ist...für immer...wie bei anderen bestimmten monster auch

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 20:51 von chrizz2307

Das ist ja aber nur bei den Einmaligen Monstern so wie Erz-Katorius etc.

Man kann ja zBsp ein Tomberry freilassen/Transf. und kann ihn danach wieder farmen oder? ^^

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 20:57 von Doomqt

Alles, was du mehrmals bekämpfen kannst, kannst du auch mehrmals ins team bekommen. Sowas die die Erzkaktorius kannst du ja nur einige Male bekämpfen, danach gibts keine Chacnce mehr die zu bekommen ,da es keine mehr gibt. Gleiches gilt für monster, die durch Mog oder Schätze rekrutiert wurden.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 21:57 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
wenn du ihn freilässt kanns ihn nochma fange wie light und amoda auch

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 21:57 von PlatinZocker77

Thx :)

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 22:25 von Doomqt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)