Acc Frage (Metin 2)

Hey Leutz ich war grad in der Stadt da hat mich die M2Community angeschrieben ich könnte nen paket kriegen mit z.B. 10 Pm`s ich sollte Id und Pw angeben hab ich auch gemahct aber jetzt komm ich nich mehr in mein acc rein antworte pls schnell

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 13:06 von Wiliam-Holt

10 Antworten

die waren nicht vom metin team des waren betrüger einer hat mich auch mal angeschrieben ich wollte nicht weil ein freund auch mal verarscht wurde

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 13:17 von gelöschter User

Gebt nie eure Pws oder IDs weiter die die danach fragen, loggen sich dann auf Metin2.de ein und ändern eure Daten. GMs und Metin Team fragen sowas nie!Auch nich wenn er sagt das du i-wo gewonnen hast und er dir deine Sachen +8 macht!

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 13:31 von GaMe_MaSteR93

hab ich mir scho gedacht also nochma von vorn anfangen hacker mucken einfach nur

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 13:44 von Wiliam-Holt

sowas ist mir auch mal pasiert voll die deppen aber zum Glück hab ich noch rechtzeitig auf passwort vergessen gecklickt trotzdem haben sie mein ganzes inventar ausgeraubt.

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 16:50 von TomTom2

hallo die gms geben nie was weiter die gebn nix her keine items garnix ausserdem haben sie alles +9 und über den steht GM bin lvl 45 antharos mich hat son noob angeschrieben wilste sachen +9 sol cih dir machen und so der hatte nur ne löwenpp und sense an^^ ach genau GM`s haben schwarzstahl sachen und halt die besten sachen +9

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 19:18 von metinfreak

änder dein pw mit passwort vergessen und e-mail adresse ich hoffe das hast du den nicht gesagt wenn ja ist dein acc für imemr weg !

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 20:53 von finalfan12

dat sinn die dämlichen betrüger die kommen auch so mit yang und ex hack und so manchmal sagen die dir das der oder die deine waffen und rüstungen auf +9 machen können und so fall gar nit ers reinn!

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 23:02 von Sonny_Rick

es wird sowieso jeden tag mindesten 5 mal gesagt das gms nie das passwort und so verlangen

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 14:00 von -Nintendo-

hab jetzt äh neu angefangen ich meine es ist zwar nich einfach sowas zu verkraften ( als zocker ) aber hacker wird es immer geben aber ie ich ganz positiv sage ohne hacken könnses einfach nich schaffen

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 14:21 von Wiliam-Holt

egal was du sagts sry da smuss ein wie dumm kann man sein? du hast 1 woche zeit passwort vergessen zu amchenemailändern dauert ne woche!

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 19:48 von Michael93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)