Drohne bzw Mav (BF 3)

wenn ich mit drohne kille bei multiplayer wird dann mein acount gebannt?...hab schon so viele gekillt^^

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:48 von gelöschter User

14 Antworten

Nein sonst wuerde es keine punkte dafür geben :)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 20:08 von Moraconrad

Und es gibt dafür auch ne Dog Tag

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 20:46 von player1_0

nein gebannt wird man nicht aber man wird von den anderen spielern als noob bezeichnet zum glück wird das bald gepatched^^

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 21:24 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
glück..:) weil ein kollege hat das mal behaupted

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 21:30 von gelöschter User

der wollte wahrscheinlich nur, dass du ihn damiit nicht fertig machst.. xD es ist einfach mega lustig mit dem ding andere zu killen und wie sie sich dann nur noch auf die drohne und nicht mehr auf andere spieler konzentrieren.. xD

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 22:25 von messi91

jaja ich kenn das^^
NEIN man wird definitiv nicht gebannt ich habe schon fast 1500 kills mit dem ding und bin noch net gebannt ;)

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 22:52 von zhiar

Ganz ehrlich ihr dronen dullis habt doch nix auf der Pfanne spielt lieber richtig dieser mist macht das ganze spiel kaputt! Zum Glück ist bald schluss damit! XD!

Antwort #7, 01. März 2012 um 12:21 von Flash-Gorden

hab 450kills mit drohe!^

Antwort #8, 01. März 2012 um 14:38 von 12345paul

Am Besten Auf Kaspische Grenze im hintersten Eck verkriechen MAV raus und locker 15 Kills und mehr holen.

Antwort #9, 01. März 2012 um 17:09 von gelöschter User

ich hab 3 kills mit der drohne :P

Antwort #10, 01. März 2012 um 17:15 von blackburning

Flash-Gorden
richtig spielen kann ich auch ;)
mit sturmsoldaten bin ich sogar schon weiter als mit recon...
ich machs weil es spaß macht^^

Antwort #11, 01. März 2012 um 17:39 von zhiar

ich hab 2 :)

Antwort #12, 01. März 2012 um 18:55 von battlefield727

habe grad mal 850 kills mit drohne nur bei theran-schnellstraße gemacht...ich finds geil da mit der drohne auf dise autobahn zu fliegen dann von oben runter snipern

Antwort #13, 04. März 2012 um 23:58 von gelöschter User

oder auf theran-schnellstraße müsst ihr mal hochfliegen mit drohne auf der autobahn weil da iwo gibs eine unsichtbarer mauer. hab mal ein sniper verarscht, er schießte die ganze zeit auf mich habe kein schaden bekommen, war ganz gechillt da oben und hab ihn geärgert xD

Antwort #14, 05. März 2012 um 00:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)