Xardas anscchließen? (Gothic 3)

Hey Leute , ich wollte mal fragen ob man sich Xardas anschließen kann und wenn wie?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:52 von joker2012

4 Antworten

Für mein dafür halten, ist das ohnehin die einzig logische Verbindung, bei diesem Spiel.
Nachdem du Xardas gefunden hast, sprich mit ihm und suche dann die göttlichen Artefakte.
Arbeite für die Rebellen und lass die Städte in Ruhe. Die einzigen Städte die du bekämpfen kannst, ohne Ärger zu bekommen, sind Ardea, Gotha und Vengard. Und wenn du dich unbedingt kloppen willst, dann geh nach Nordmar, da kannst du dich so richtig austoben.
Hast du die 5 Artefakte Adanos gefunden, sprich wieder mit Xardas, dann kannst du dich entscheiden, was du machen willst.
Und rede auch mit dem Wassermagier Saturas. Rede überhaupt mit den NPCs, von denen erfährst du eigendlich fast alles was du wissen willst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 20:32 von gelöschter User

Eigentlich, kann man das was wildbrett hier schreibt als Perfekt ansehen.
Doch möchte ich Dir auch einen Tipp geben.
Wenn Du die Artefakte Adanos gefunden hast, speicher, - was Du sowieso sehr oft tun solltest, falls mal der nette Herr Guru kommt. -
Denn so, kannst Du alle drei Möglichkeiten mal testen.
Mal für Innos, mal für Adanos und mal für Beliar.
Auf jeden Fall, wünsche ich Dir gutes gelingen. ;-D

Antwort #2, 01. März 2012 um 00:30 von gelöschter User

was meinst du damit falls mal der guru kommt und wenn meinst du

Antwort #3, 01. März 2012 um 20:48 von halo98

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Es kann vorkommen, das mitten im Spiel, der Bildschirm nicht mehr das Spiel anzeigt, sondern eine weiße Fläche. Dort sind Schriftzüge und Buttons zu sehen, worauf Du aber keinen Einfluss hast.
Dann steht ganz oben: Where is the Guru?
Jetzt kannst Du nichts mehr tun, außer die Windows-Taste drücken und Deinen Rechner neu zu starten.
Dann kannst Du nur noch den zuletzt gespeicherten Spielstnd fortsetzen. Deshalb speicher mindestens 2 mal an einem Spieltag im Spiel ab. Ein Beispiel: Ich spiele jetzt im Spiel den 7.Tag, habe aber schon 30 Spielstände gespeichert.
Wann und wie oft der Guru kommt, liegt unter anderem auch daran, dass man NICHT die Schnellspeichertaste benutzen sollte.
Es ist besser über ESC zu speichern. So wird der Spielstand gleich auf die Festplatte kopiert und der Arbeitsspeicher wird entlastet.
So, das wär es. Gutes gelingen und mögest Du vom Guru verschont bleiben. ;-D

Antwort #4, 02. März 2012 um 07:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)