Blutdrachen-Rüstung (Dragon Age 2)

hi leute ich bins nochmal sry das wieder diese frage stellen muss aber ich krieg es einfach nicht hin ich hab auch meinen spielstand von DAO importiert hat auch nicht funktioniert also kann mir einer das nochmal ganz genau erklären thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:57 von KingDante

4 Antworten

Hallo,

hattest du die Blutdrachenrüstung in DAO heruntergeladen und in deinem Inventar verstaut bzw. gerade getragen? Dann müsste sie in einer Truhe in Gamlens Haus bzw. in deinem Anwesen sein. Du kannst auch mal beim Hauptmenü unter Extras > Freischaltbares nachschauen ob sie auch freigeschalten ist. Wenn nicht, dann musst du vermutlich noch deinen Bioware-Account auf der Webseite registrieren. Bei dem Spiel liegt ein Code dafür bei.

>LG

Antwort #1, 01. März 2012 um 08:54 von Pinki666

hab ich alles gemacht trotzdem hab ich sie nicht

Antwort #2, 01. März 2012 um 15:13 von KingDante

Hm... Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass sie bei einigen Usern in einer Truhe im Schwarzen Emporion lag. Oder waren es nur Teile davon? Keine Ahnung. Kannst du ja mal schauen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter :o(

Antwort #3, 01. März 2012 um 19:43 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
hm ok aber trotzdem danke

Antwort #4, 01. März 2012 um 20:28 von KingDante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)