2 Fragen: Unversierte und Herzlose - Das Gleiche? & Vanitas ohne Maske -> Sora Nr. 2? O,o (KH Birth by Sleep)

Ich stelle diese Fragen aus reiner Neugier.
Sind die Unversierten und die Herzlosen das Gleiche? Wenn nicht, was sind die Unterschiede?
Uuuuuuund
Wie kommt es, dass Vanitas, wenn er seine Maske nicht auf hat, exakt, bis auf die Augenfarbe und die Haarfarbe, aussieht wie Sora? Besteht da irgendeine Verbindung, oder so?

Danke für's Lesen und Antworten.(:

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 20:11 von rera136

2 Antworten

Unversierte werden durch die Negativen Emotionen von Vanitas Geschaffen, Herzlose werden aus der Dunkelheit aus den Herzen der Menschen geschaffen.

Ohne Vanitas gibt es also keine Unversierten mehr... also ja sie sind unterschiedlich :)

da Meister Xehanort Vens Dunkelheit Extrahiert hatte, verlore Ven immer und immer mehr an Kraft und sein Herz Zerbrach immer und immer mehr da er schwächer war als Vanitas und er Vens Herz vereinnahmte.

später viel Ven in ein Schlaf, Sora Bot ihn an sein Herz wieder herzustellen um sich das zurück zu holen was er verlore(tat Sora alles unbewust) Ven willigte ein und Vens Herz verband sich mit Sora Herzen und wachte wieder auf.

da Sora und Ven miteinander verbunden waren, war Vanitas auch mit Sora verbunden und erhielt so sein ausehen.

Antwort #1, 01. März 2012 um 03:23 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
;oo Dankee :D

Antwort #2, 01. März 2012 um 16:51 von rera136

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)