Weißlauf,Haus und Lydia (Skyrim)

1.wenn ich mit den sturmäntel weißlauf eingenommen habe ist lydia dann imer noch mein huskarl?

2. Kann ich mir dann immer noch ein Haus kaufen und wenn wo?

3. HAbe ich nach der einahme immer noch die vorteile eines Thanen?

lg SGU

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 20:13 von -SGU1-

3 Antworten

es bleibt alles so wies is und du bist weiterhin thane hast au no lydia und des haus kriegste in der drachenfeste beim jarl oder dem seinen assisstenten. des einzig andere nachm angriff sin halt die andern wachen und das da en anderer jarl und dem sei assisstent is, sonst bleibt alles gleich

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 20:59 von Bigsteff94

Danke aber ich finde schade das sich wei?lauf nicht der seite anschlischst der man sich selber naschlisst aach nochwas es gibt doch die quest mit den kinder des jarls ´funktioniert die dann auch noch ich meine die deadra quest mit der tür im keller.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 21:19 von -SGU1-

weis ich net sry aber ich glaub dem seine kinder hängen irgendwo im untergeschoss von der drachenfeste ab

Antwort #3, 01. März 2012 um 19:02 von Bigsteff94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)