markohr (MGS HD Collection)

muss ich für diese thropie nur messer und betäubung benutzen bei tieren?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 20:19 von Lauscher

14 Antworten

Hi :) nein du kannst sie auhc abknallen wie z.b. Krokodie und Schraubenzeige passen ja auhc nur Portionsweise rein mit der Tugoschio also die mystische schlage hatte ich dir ja schon erklärt und mit The Pians Hornissenenst oder ^^

Antwort #1, 01. März 2012 um 10:06 von Bummbel

danke habe das mit dem nest probiert klappt aber nicht . tiere hatte ich alle.

Antwort #2, 01. März 2012 um 16:11 von Lauscher

hm im Video macht der das auhc bei deiner frage wieter unten schau das mal da an ist ein blöder trick gewesen ich weis aber das brauchst du dazu

Antwort #3, 01. März 2012 um 19:20 von Bummbel

muss das nest in ner falle sein bzw. käfig ?

Antwort #4, 02. März 2012 um 00:20 von Lauscher

ich weis nicht mehr genau ich kannnte das auch erst seid den Video ich muss das ja auhc noch machen um die EZ gun zu bekommen aber das ist eine der wenigen sachne von MGS3 die cih nicht auswendig kann :) ich dachte aber du musst das nest im invenat wie handgranaten und so habe und glaub ich dich angreifen lassen von den Hornissen aber genauw eis ich es nicht mehr mir war es aber so das du es entwerder werfen musstest also zu The Pain oder dich stechen lassen mustest

Antwort #5, 02. März 2012 um 09:59 von Bummbel

ok danke

Antwort #6, 02. März 2012 um 18:35 von Lauscher

Ich habe es gestern gemacht (kannte ja von früher^^)
Also du musst ein Nest auf The Pain werfen aber erst wenn er die Killer Bienen Gerufen hat irgendwann im kampf sagt er dann so *Warum gehorcht ihr nicht* und sie fliegen ins nest dann musste ihn noch Töten/Betäuben und dann auf den Fels springen wenn du da am ausgang rechts hoch gehst siehste dan en sprung dann nest aufnehmen und tata Painshornisennest^^

Aber wozu genau war das eigentlich hatte es aber ich glaube nach dem Gefängnis habe ich nur noch die Schlange und den Vogel wieder gefunden solte ich das essen?

Antwort #7, 04. März 2012 um 13:22 von Rascal_04

danke super, solltest du am leben lassen

Antwort #8, 05. März 2012 um 19:07 von Lauscher

Und was bringen die genau habe die jetzt schon 2 mal gehabt bis dahin wo man am Fluss also nach Gefängnis ist wo sind die oder gibt es wieder en Besonderen Gegenstand wenn man es bis ende behält so wie Die Seltsame Schlange?

Antwort #9, 07. März 2012 um 09:32 von Rascal_04

ich danke dir auhc für der genauen beschreibung und wenn du die Tusihko oder wie die hies^^ hast und nach dem gefängniss in den wasserfall gehts und wieder raus kriescht die da in der nähre rum einfach mit der betäubung waffen schesen einsammeln wenn du die lebend durchs spiel bringst bekommt du die endlosbemalung damit hast du muition und alle granaten unendlich solange du die trägst

Antwort #10, 08. März 2012 um 09:54 von Bummbel

Ja die habe ich =) ich dachte nur das Pains Nest auch was bewirkt abgesehen von dem das man sie halt für diesen Meister Titel braucht.

Antwort #11, 09. März 2012 um 14:29 von Rascal_04

naja wenn du alle Tiere Planzen und Pilze auch die Honignester sammlest dann bekommst du die EZ Gun und auch den in der überschrifft gesammelten titel und ein Erfolg :)

Antwort #12, 09. März 2012 um 19:19 von Bummbel

Achso ok ich habe es denke ich so gut wie in der Tasche =)

Muss ich dabei Stealth machen oder könne ich auch 1000 töten und würde den titel trotzdem bekommen?

Antwort #13, 11. März 2012 um 10:31 von Rascal_04

da ist das egal da du ja die Tiere und Planzen sammelst du muust halt alles in einen durschlauf schaffen sonst musst du beim nächsten wieder von forne sammeln :) also nicht so wie beid en Kerotan

Antwort #14, 11. März 2012 um 19:43 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)