Daedrahand mit oblivionzeichen (Skyrim)

hallo alle zusammen hab ma ne kleine frage und zwar unter der akademie von winterfeste also in der müllgrube da wo auch die atronachenschmiede zu finden ist gibt es eine daedrahand mit einem oblivionzeichen in der hand und wenn man näher rangeht kann man ein paar einzelne finger auswählen. würde nun gerne wissen was ich da brauche um das zu aktivieren schätze mal ringe oder ähnliches und würde gerne wissen was dann passiert

thx für eure hilfe
cheers

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 20:27 von smeet

2 Antworten

Wenn du ins Arcaneum gehst, dann musst du links gehen und die Truhe öffnen. Dort sind 4 Ringe, glaub ich, drinn.
Dann musst du die Ringe auf die Finger tun.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 20:35 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Ringe findest du inn arcaneum in einer kleinen Truhe schwierigkeitstufe Meister.
Wenn du sie in der richtigen Reihenfolge angesteckt hast erscheint ein dremora der dir einen Schatz veraet.
Und weil du wahrscheinlich mal fragen wirst wo der Schatz ist, er ist nördlich von saahrthal in den eisfeldern dort müsste eine Art Insel sein mit einer talosstatue und dort in der nähe oder um die Ecke ist der Schatz.

Hoffe konnte dir helfen

MfG ad95^^

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 20:36 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)