Ak 47 vs M9 (Uncharted 3)

Eigentlich kam ich super mit der Gmal klar, aber nachdem ich ne Woche nicht gezockt hab, kam ich überhaupt nicht mehr mit ihr klar. Also kämpfe ich jetzt mit Automatikwaffen, allerdings kann ich mich nicht wirklich zwischen Drakes AK (Blindfeuerpräz.+ Nachl:Geschw.) und Marlowes M9 (Max.Mun.+ Nachl.Geschw.) entscheiden. Welche ist besser? Komm mit beiden eig. gut klar, also soll ich mich für eine entscheiden oder lieber die M9 für Short Ranges und die AK für die großen?
Dankeschõn
Lg, kay_nay

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 20:30 von kay_nay97

9 Antworten

Ich bevorzuge ja auch die G-mal :D
In deinem Falle würde ich aber die Jade-M9 nehmen ;) Und wenn du die noch nicht hast dann Marlowes M9 :D

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 20:55 von gelöschter User

ich würde drakes ak nehmen

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 20:58 von gelöschter User

Zu KingSniper: Wenn du kein Bock hast Fragen zu beantworten, dann halt einfach drine Fr*sse und lass den Kindergartensch*iß! Es ist weder cool noch lustig noch cool oder was auch immer, es ist einfach nur bitter.
Zu Glacers: Danke!

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 21:01 von kay_nay97

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
flynns m9 weil sie magazin und blindfeuer hat

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 21:14 von gelöschter User

Blindfeuer mach ich eh selten (auch wenn sie an drakes ak dran ist).

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 21:33 von kay_nay97

Blindfeuer mit der M9 ist unnötig :D
Es bringt nichts, da Blindfeuer trotzdem noch zu niedrig ist ;)
Wenn schon Blindfeuer dann mit der Kal...
So, einige werden das jetzt falsch verstehen: Blindfeuer ist beschissen und dumm... Mit der Para oder Raffica ok, aber dann nur im Nahkampf, rennt man aber die ganze Zeit mit einer Langwaffe rum die man nur zum blindfiren benötigt ist das nur hirnrissig...

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 22:01 von gelöschter User

elenas G-mal <3

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 22:10 von carpkillers13

wenn du eine von beidennehmen musst dann auf jeden fall die m9 mit der killt man mehr und schneller aber ansonsten unbedingt m9 + feuerrate nehmen wenns geht das ist das beste!

Antwort #8, 01. März 2012 um 16:22 von xXAlbozzXx

warum unnötig? er will doch nur spielermeinungen sammeln und dann schauen, wofür er sich entscheidet. unnötig find ich nur deine kommentare ;)
ich empfehl drakes ak oder jade-m9

Antwort #9, 02. März 2012 um 06:23 von -Gogeta-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)