Frage zum Sazh DLC Spielablauf (Final Fantasy 13-2)

was muss man da alles machen? Ich habe jetzt einmal Poker gewonnen, und habe alle Kücken gefunden. Aber dieses andere Kartenspiel mit den Zahlen raff ich irgend wie nicht. Kommt mir alles vor wie zufall.
Und wieviele Münzen brauch man o.O?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 20:47 von CloudAC

4 Antworten

Alle Küken finden o.ä. musst du nciht. Der DLC ist eigentlich ziemlich lame, du spielst einfach poker oder Chrono dingens bis du ca. 20 vo nden Spezial münzen hast. Am einfachsten gewinnst du die, wenn du 1.000 Münzen beim Poker bietest und dann sofort beim 1. Zug alles setzt. in 0% aller Fälle werden die dann alle aufgeben, manchmal macht vllt. einer weiter. Ist aber nicht schlimm, 1.000 ist nix und ne Münze kriegste trotzdem. Pro Sieg gibts dann auf die Art 2 Münzen, wenn die lost immerhin noch 1 Münze.

Dann sagt dir der Typ, der dir die Kohle gibt, etwas (spoiler mal nciht) und das lvl ist zu ende. Am ende bekommst du Sazh. Sazh ist mittelreif, max lvl 45 und Augmentor. Er ist nicht schlecht, beherrscht als beste skills Couraga, ener und Zeitmanipulation (verlängert buffdauer). Sazh kommt am ende auf 12k hp gut geskillt. Ziehe allerdings Yakshini vor, da bessere Empathie.

Fand den DLC eher enttäuschend muss ich ehrlich gestehen, naja, was soll man tun.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 21:53 von Chrysophrase

upps sry, meinte 90%, nicht 0%.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 21:58 von Chrysophrase

passt schon^^ habe es inzwichen hinbekommen, nachdem ich doch mal dieses chrono spiel gerafft habe. ach find den dlc nicht verkehrt. in erster linie sollten damit ja nur die kartenspiele kommen. dazu ne winzige story und sazh nachher als monster passt schon. da habe ich schon schlimmere dlcs gesehen seit es (leider) dlcs gibt.

Antwort #3, 01. März 2012 um 00:07 von CloudAC

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Stimmt auch wieder.

Antwort #4, 01. März 2012 um 13:40 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)