Mod kann nicht richtig entfernt werden (Skyrim)

Hallo leute :)
hab mir bei skyrim die mod geholt "many more npcs in the wild" bei dieser mod sind dann mehr menschen in der wildnis.nach einiger zeit hab ich dann bemerkt dass alle paar meter gegner erscheinen das ist dann echt nervig. hab dass spiel dann beendet und mod runtergehauen als ich dann spiel wieder gestartet hab stand da was von "einige sachen nicht mehr verfügbar" als ich dann im spiel war hab ich bemerkt dass das spiel abschmiert wenn ich speichern will.
kann mir vll jmd sagen wie ich die mod richtig deinstalliere?
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 21:22 von motmot99

16 Antworten

ähm kannst du mir mod link hier reinstellen dann schau ich und werde dir morgen antworten.

lg

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 21:35 von -SGU1-

hab mod direkt bei steam geholt da kann ich keinen link schicken

lgg

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 21:42 von motmot99

ah bei steam sorry mit den mods von steam kenn ich mich nicht aus.

lg SGU

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 21:45 von -SGU1-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
schade :( aber funzt das bei steam nicht genau so ?

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 22:15 von motmot99

ja schon nur kannst du bei steam nicht schauen welche Daten neu hinzugefügt wurden und welche man brauch damit das Spiel läuft. Da Steam ja gleich alle Daten an die richtige Stelle schiebt und man die aus dem sonstigen Internet runtergeladene Mods manuel installieren kann und man so sieht welche Dateien neu hinzugefügt wurden und welche nicht.

Antwort #5, 01. März 2012 um 14:45 von Karant-Maragan

also ich weiß welche dateien dazu kamen und wo die installiert sind aber funzt trotzdem nicht

Antwort #6, 01. März 2012 um 16:20 von motmot99

ok dann kanns passiert sein das es eine Datei gibt die beim Orginal Spiel schon vorhanden war die abgeändert wurde. Es gibt manche mods die sowas machen. Dann hilft nur deinstallieren und neu installieren. Das hilft auf jeden fall den Mod los zu werden.

Antwort #7, 01. März 2012 um 16:25 von Karant-Maragan

aber dann muss ich ja alles neu machen

Antwort #8, 01. März 2012 um 16:38 von motmot99

wie alles neu machen? Deine Saves kannste doch wo anderes speichern und dann wieder einfügen und wenn du meinst alle Mods neu installieren, ja das ist leider so.

Antwort #9, 01. März 2012 um 16:42 von Karant-Maragan

ja aber das geht bei steam ganz schnell^^

Antwort #10, 01. März 2012 um 16:47 von motmot99

ach noch ein kleiner Tipp: Kopier denn Data Ordener von Skyrim, nachdem du das Spiel neu aufgesetzt hast dann brauchst du, wenn du mal wieder nen Mod installiert hast und den net weg bekommst, nur die Sicherheitskopie nehmen und damit den mit den Mods zu ersetzten. Dann musste halt nur alle Mods nochmal installieren die du drauf haben möchtest.

Antwort #11, 01. März 2012 um 16:48 von Karant-Maragan

ok danke mach ich aber ich find im steam ordner die saves nicht

Antwort #12, 01. März 2012 um 16:51 von motmot99

wenn du windows 7 sind sie unter:
...\Documents\My Games\Skyrim\Saves

Antwort #13, 01. März 2012 um 17:20 von Karant-Maragan

ok danke :)

Antwort #14, 01. März 2012 um 19:22 von motmot99

also habs neu installiert aber mods sind immer noch da

Antwort #15, 01. März 2012 um 21:28 von motmot99

Du musst vor der neu installation den Data ordner extra löschen da Mods nicht mit deinstalliert werden, sry hab ich nicht mehr dran gedacht zu schreiben.

Antwort #16, 01. März 2012 um 22:22 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)