KH3 für PS3 oder/und Xbox 360? (KH 2)

Ich weiß es ist bestätigt dass KH3 rauskommen wird aber fraglich ist für welche Konsole. Es ist ja auch noch nicht bestätigt für welche Konsole es sein soll. Aber was glaubt ihr? Für welche Konsole(n) wird KH3 rauskommen?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 21:22 von SoRaXIRoXaS

9 Antworten

da brauch man nichts glauben, es ist fakt das es für die jetzigen konsolen noch kommt und zu 99,9% für die PS3, die Xbox 360 wird auch kaum eine chance haben das es darauf erscheint MS hat kein Interesse an dem spiel und SE hat kein Bock auf MS.

von daher wird es zu extrem hoher wahrscheinlichkeit ein Only PS3 titel.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 21:49 von olyndria

So wie ich es mitbekommen habe kommt Kingdom Hearts 3 unter dem Namen Kingdom Hearts 3d raus. und erscheint auf dem Nintendo 3ds. Es wird dort um die Meister Prüfung von Sora und Riku gehen. Es soll im Juli 2012 raus kommen aber ganz steht es noch nicht fest wann.

Antwort #2, 11. März 2012 um 15:12 von TheRawel

KH 3D ist KH 3D und nicht KH3.

KH 3D ist ein Nebenteil der die Story weiterführt, das ende von KH 3D soll der anfang von KH3 sein und somit auch startschuss für KH 3 werden.

Antwort #3, 11. März 2012 um 17:48 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
square enix hat intresse an microsoft sonst wer nicht FF 13 und FF13-2 raus gekommen und es steht nicht fest ob es nur für dei PS3 oder für die Xbox 360 also abwarten

Antwort #4, 02. August 2012 um 01:14 von Alchmist

der Vertrag für das Spiel FF 13 ist auch vor FF 14 entstanden, SE war nach der Ablehnung von MS gegenüber FF 14 nicht mehr begeistert da SE darauf angewiesen war, SE wollte sogar Deus Ex Human Revolution für die Xbox 360 canceln, was Sie aber dann doch nicht machten weil viele sich darüber beschwert hatten!

SE versucht seit dem so wenig wie möglich für die Xbox raus zu bringen, da sie am Vertrag gebunden sind von FF 13, können sie nicht aussteigen und müssen die Xbox mit einbeziehen, ansonsten müssten sie eine Vertragsstrafe zahlen die nicht wenig wäre.

deswegen wird KH3 genauso wenig wie FF vs 13 für die Xbox 360 erscheinen, da SE darin kein Grund sieht es darauf zu vertreiben!

dazu kommt noch das Nomura ein PS Fan Boy ist, und gegenüber der Xbox sowieso ablehnend gegenübersteht.

Antwort #5, 02. August 2012 um 10:54 von olyndria

Also wird es für beide Konsolen rauskommen?

Antwort #6, 11. August 2012 um 11:44 von SoRaXIRoXaS

Nein, die Chancen sind viel zu gering, es wird zu hoher Wahrscheinlichkeit nur PS3 Exklusiv werden.

Antwort #7, 11. August 2012 um 16:24 von olyndria

So viel zu PS3 Exklusiv...
Ich hätte am Liebsten irgendwas zertreten, als ich die Info gekriegt hab, dass KH3 jetzt NUR für PS4 und XBox One kommt -_-
Vor Allem: Ich hab nichts gegen Microsoft oder XBox an sich, aber ich stelle die Frage:
WARUM XBOX ONE, ABER NICHT PS3?
KH hat noch NIE IRGENDWAS mit XBox zu tun gehabt, und jetzt zum Ende des Arcs kommt es doch noch auf XBox? Kein Kommentar...
Außerdem macht SE doch viel zu viel Verlust durch dieses Next-Gen-Only. Ich persönlich WILL mir keine PS4 kaufen, aber wenn sich nichts ändert werde ich es wohl oder übel müssen -_- und ich denke, da geht es nicht nur mir so.

Antwort #8, 14. August 2013 um 18:08 von Sora664

es geht um das DirectX 11 was es nur auf der PS4 und Xbox One gibt die PS 3 hat das nicht, zudem hat wohl Nomura einen arschtritt bekommen vom Neuen Chef bei SE das er mal schneller zu Ergebnissen kommen soll, denn SE schreibt seit jahren nur noch schwarze zahlen bei den Games, nur durch die Social bereiche können sie sich derzeit noch halten, grade KH 3 und FF 15 sind spiele die extrem wichtig für SE sind um endlich mal wieder gewinne zu schreiben...

die Umstrukturierung bei SE und allen anderen Entwicklern die sie besitzen ist bisher sehr gut verlaufen und bringt endlich alles schneller voran und auch mit besseren Ergebnissen...

Antwort #9, 14. August 2013 um 18:24 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)