"Rettungsmission" quest bug (Skyrim)

Ich hab heute ein quest in Jorvaska angefangen names "Rettungsmission" und slote Ahlam aus einem Abgeschworenen lager befreien.
Da hatte ich schon den ersten bug, denn aus meiner karte wurde sie in einem lager angezeigt, auf dem orietierungsbalken war sie aber angeblich in der statd.
Ich bin erstmal ins lager und habe alles getötet, nachdem ich alle tot hatte hat sich das quest vorgesetzt.
Doch ich hab sie in dem lager nicht gefunden und bin zurück nach weißlauf, und habe dort nach ihr geschaut, aber bin vor einer mauer gelandet.
Also habe ich mich über die mauer gebuggt und bin durch diese halbfertige landschaft gelaufen, nach ca. 5 min steht sich da mitten in der luft rum und dann erst kann ich sie holen.

Meine frage ist; ob dies ein einmaliger oder unbekanter bug ist, denn ich habe so davon nichts gehört und würde gerne wissen ob es sich lohen würde ihn zumelden.

mfg

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 21:25 von _Blackstaff_

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)