Blut auf dem Eis... (Skyrim)

Wie bekommt man diese Quest? Habe mir ein paar Videos angeschaut, wie man die angeblich bekommt. Habe es ausprobiert und es hat nicht geklappt. Kann mir das jemand erklären? Man bekommt doch nur durch diese Quest, das Haus in Windhelm oder? Danke schonmal..

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 21:29 von gelöschter User

3 Antworten

Man muss Windhelm viermal betreten haben, damit die Quest startet. Ist mir aber schon pssiert, dass sie nicht gestartet ist. Lauf einfach jedes Mal, wenn Du in Windhelm bist, einmal über den Friedhof.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 22:15 von DrIllich

Oder sprich beim ersten Windhelm Stadtbetritt mit Shahvee der Argonierin auf dem Windhelmerhafen Bezirk und nehm ihren Amulettquest an, der Quest sollte nach dem zweiten - dritten Stadtbesuch startet der Quest auf dem Friedhof.

Yep! Shahvee ist nun durch die ganzen Scriptests (die Tage war ich extra nicht soviel on) wirklich eine Schlüsselfigur des Blut auf dem Eis Questes, scheint wohl ein Scriptfehler zu sein oder der Quest zählt zu dem Wohlbefinden der Argonier, wie dem auch sei, denn im Lösungsbuch wird der Queststart auf DrIllichs weise beschrieben. Naja, eigentlich kanns mir egal sein, solange der Quest startet.

Antwort #2, 01. März 2012 um 12:36 von paper007

Das kann stimmen. Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich die letzten paar Male immer mit Shavee gesprochen.
Daher startet jetzt bei mir möglicherweise "Blut auf dem Eis" immer problemlos.

Antwort #3, 01. März 2012 um 12:44 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)