Dedra Artefakte (Skyrim)

Hallo,ich habe alle Dedra Quests abgeschloßen und bekomme den Ervolg nicht,warum? Muß man alle Artefakte besitzen?(den Skelettschlüssel verliert man ja sowiso im laufe der Quest).Is mein letzter Ervolg die anderen hab ich alle schon;-)

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 21:54 von Telly79

7 Antworten

Den Skelettschlüssel braucht man nicht.
Hast Du bei Clavicus Vile die Axt oder die Maske genommen?
Und hast Du bei Hircine Sinding am Leben gelassen oder hast Du ihn getötet?

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 22:00 von DrIllich

Ich habe bei Clavius Vile die Maske genommen und bei Hircine habe ich Sinding in der Werwolfgestalt gekillt.

Antwort #2, 01. März 2012 um 17:33 von Telly79

Wenn Du kein Artefakt vergessen hast, solltest Du alle haben.
Ich weiß nicht, ob sie alle noch in Deinem Besitz sein müssen (das Oghma Infinium zerstört sich ja eigentlich nach dem Lesen), oder ob es reicht, sie alle mal besessen zu haben.

Wenn man Sinding am Leben lässt, kann man dadurch zwei Artefakte kriegen, das würde eein anderes fehlendes ausgleichen.

Antwort #3, 01. März 2012 um 17:41 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für deine Tipps,ich habe in der Quest ein ewiger Alptraum oder so,den Priester am leben gelassen und ihn als begleiter mitgenommen. Dafür habe ich den Schädelstab nicht bekommen. Vileicht liegts ja daran?!

Antwort #4, 01. März 2012 um 19:15 von Telly79

Das wird es sein, damit fehlt Dir ein Artefakt. Nen Speicherpunkt in der Nähe hast Du nicht, nehm ich an. Müsstest ja nur so weit spielen, bis Du die Trphäe hast und könntest danach Deinen jetzigen Spielstand wieder laden.

Antwort #5, 01. März 2012 um 19:19 von DrIllich

Hab ich mir auch schon gedacht,wird aber ziehmlich schwer werden mit tiefem Level diese Quests zu machen.Man fängt ja leider wieder bei null an.Im moment bin ich ein Dunkelelf mit Level 61.

Antwort #6, 02. März 2012 um 15:56 von Telly79

Musst eigentlich nur Illusion auf 90 bringen, den Zauber "Unsichtbarkeit" kaufen und im Skillbaum Illusion "Stummes Zaubern" aktivieren.
Damit kann man so gut wie überall vorbeischleichen, ohne kämpfen zu müssen. Und wenn kämpfen: Schleichangriff, unsichtbar machen und Position wechseln. Überlebende Gegner suchen immer in ein paar Metern Umkreis von Deinem letzten Standort.
Ne Rüstung, die den Magieverbrauch bei Illusion senkt, wäre aber ratsam.
Wär ja nur, um die Trophäe zu kriegen, also muss man andere Fertigkeiten dafür nicht steigern, da man ja mit dem Spielstand danach nicht weitermachen muss.

Antwort #7, 02. März 2012 um 16:07 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)