Abgeschworene? (Skyrim)

Hi
ich kann mich nicht entscheiden ob ich Madanach töten soll, oder mit ihn fliehen soll. ( In der Cidnha-Mine)
Bitte um hilfe, ich bin eigentlich auf der seite der sturmmäntel =)

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 22:11 von FusRoDahhh

5 Antworten

es is leichter mit ihm zu fliehen, wenn du mit ihm gehst kriegst du am schluss ne abgeschwohrenen rüstung (is ok aber net wirklich gut), wenn du ihn killst gehen alle anderen auch auf dich los und du musst alleine durch die dwemerruine (was ziemlich schwer sein kann außer du bis gut im schleichen (assasine) oder n magier), da kriegst du am schluss n ring mit schmiedekunst verstärken (glaub 20%)

ich hab beides schon mal gemacht, aber werd ihn dieses mal wieder erledigen weil ich ihn eigenlich nich mag (wegen der morde usw.), wenns dir zu schwer is kannst du ja auch bei einstellungen auf leichter stellen aber es is eigenlich zu schaffen

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 22:23 von skyrimfan123

aber wenn ich ihn nicht töte bringt mir das nichts weiter?
Z.B. werd ich dann noch immer an den Festungen der Abgeschworenen angegriffen?
Wenn ich ein Sturmmantel bin sollte ich ihn lieber töten oder?

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 22:28 von FusRoDahhh

nein, es bringt dir nix, er nimmt zwar deine "Straftaten" auf sich (also den mord der dir angehängt wurde + Gefängnisausbruch) d. h. du kannst dich wieder frei durch markhat bewegen ohne von wachen gesucht zu werden, aber du wirst immernoch von abgeschwohrenen angegriffen

ich würds dir empfehlen aber nicht deswegen weil du bei den sturmmänteln bist, da dich die sturmmäntel nich anders behandeln/ es keine effekte auf die sturmmantelquests hat

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 22:49 von skyrimfan123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
außerdem bleibt die stadt auch in strummantelhand egal ob du den abgeschwohrenen nun hilfst oder nich

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 22:50 von skyrimfan123

okay danke hat mir sehr geholfen =)
und als assasine ist es eigentlich sehr einfach aus der zwergen mine raus zu kommen :)

Antwort #5, 01. März 2012 um 19:20 von FusRoDahhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)