Neuer Versuch meinem Problem (Pokemon Weiss)

Ich habe eben schon die selbe frage gestellt und eigentlich keine brauchbare antwort bekommen. Die frage war: ich kann kein neues Spiel seichern kann mir jemand sagen woran das liegt?
Und bitte nicht schreiben das ich den Spielstand löschen soll, ich weiß nämlich nicht wie das geht und bitte auch nicht schreiben das icj die anleitung lesen soll das haben ich auch schon.
Also hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 22:15 von makenhunter

5 Antworten

um den spielstand zu löschen musst du steuerkreuz nach oben, select und den b-knopf gleichzeitig betätigen;)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 22:19 von Hubnipf

"anleitung lesen soll das haben ich auch schon."
Glaub ich nicht... Da steht nämlich drin, WIE das geht...

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 22:30 von Fable_2

"um den spielstand zu löschen musst du steuerkreuz nach oben, select und den b-knopf gleichzeitig betätigen"

steht in der spielanleitung drin, lügner……
wer lesen kann, ist klar im vorteil, bla……

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 22:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
das steht doch da drinne lies es dir noch mal durch!

Antwort #4, 01. März 2012 um 13:24 von Ottero

wenn wir dir nicht sagen sollen du sollst den Spielstand löschen oder die Anleitung lesen, was denn sonst? ne andere Möglichkeit gibts doch nicht ! :D

Antwort #5, 01. März 2012 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)