viele fragen (Gothic 3)

1.in der quest neue maenner fuer anog meinte roland ich soll randall zu ihm bringen, aber er steht dort nur dumm rum und wenn ich anog drauf anspreche dann ist nichts.
why?
2.ich hab den verdacht dass der druidenanwaerter von einem waran gefressen wurde da et eine nachricht von porhan und eine ruestung geschluckt hatte. porgan meint aber ich soll weitersuchen?!
3.als ich nach einem laengeren ausflug nach silden kam, waren die orks gerade dabei alle ihre skaven abzuschlachten obwohl ich gar keine revolution gestartet habe?!
4.bei der mission lares wurde beklaut hab ich einen tagebucheintrag erhalten, den ich jefoch nicht finden bzw nicht lesen kann
5.in welchen haeusern befinden sich die alchemistenringe?

man, muss mich noch an das questpak gewoehnen xD
hoffe ihr koennt schnell antworten

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 22:38 von CNJcoldDeath

5 Antworten

Zu 1. Du bringst da etwas total durcheinander. Anog, ist im Wld bei Silden. Der hat mit neue Männer nichts zu tun. Er möchte höchstens, dass Du ihm die Waren bringst, die die Orks nach Silden bringen wollen.
Roland, ist der Anführer in Okara und der will nichts von Randall.
Neue Männer für Okara, diesen Quest, bekommst Du vom Schmied Manning. Randall, will aber erst die Mine ausplündern. Rede nochmal mit ihm.
Zu 2. Ja, richtig. Der Typ ist tot. Du findest ja deshalb im Waran die Sachen. Gib Porgan die Nachricht und der Quest ist fertig.
Zu 3. Das habe ich noch nicht erlebt. Allerdings, wird Silden einmal von ein paar Rebellen angegriffen.
Zu 4. Das müsste in Deinem Inventar sein. Wähle mal den vorletzten Butten rechts, über den der die Aufträge enthält. Dann müsste das der zweitletzte Button rechts sein.
Zu 5. Siehe mal die Karte an, öffne den Link und schau Dir die Gelben Punkte an.
Gutes gelingen. ;-D

Antwort #1, 01. März 2012 um 00:10 von gelöschter User

http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Jared_Ring...
Hihi Tandaro, du hättest den Link auch mit einstellen sollen. Aber mit diesem Bild wird er sie wohl eher finden. Grins.

Das die Orks die Sklaven angreifen, liegt glaube ich eher daran, dass du zu früh in den Wald gegangen bist um mit den Rebellen zu reden. Das ist mir auch mal passiert.
Hattest du denn schon die Sklaven aus dem anderen Wald zu den Rebellen gebracht?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:24 von gelöschter User

@ wildbrett. Ha, ha. Sei mal nicht so faul. Du sollst schließlich auch was zu tun haben. Smile. He,he.
Nein, Du hast eigentlich Recht, aber auf die Frage, hatte ich ja auch schon geantwortet und CNJcoldDeath, wird dazu ja auch noch eine Mail bekommen und dann dort nachschauen können.
Außerdem, sind die Bilder, die Du hier mit diesem Link verbunden hast noch besser.
Ich habe aber auch ehrlich gesagt, den Eindruck, als ob unser Kollege etwas zu stürmisch ist und sich nicht immer merkt, was er schon getan hat.
@ CNJcoldDeath, gehe mal in Richtung Rebellenlager und schau mal, ob dort die Orks die Rebellen angreifen. Du könntest dabei Lars mitnehmen.
Also, gutes gelingen. ;-D

P.S. Es wäre auch interessant zu erfahren, ob Du etwas bewirken konntest. :-D

Antwort #3, 02. März 2012 um 07:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich weiß was ich sage tandaro, vielleicht heisst die quest nicht unbedingt so, aber ich weiß dass ich roland gefragt habe und der dann gesagt hat dass ich randall mitnehmen soll, aber vielleicht gibt es diese quest bei euch ja gar nich :(
ansonsten danke für die antworten.
ja, die orks haben die rebellen schon angegriffen und umgekehrt,
das war alles aber vor der sache mit den sklaven.
ich habe den verdacht dass, die sklaven getötet wurden nachdem ich die geflohenen sklaven zu freman gebracht habe. ist aber nur ne vermutung.
Bye

Antwort #4, 04. März 2012 um 16:30 von CNJcoldDeath

Also Kollege. Als erstes mal, habe ich nicht behauptet, dass Du nicht weißt, was Du sagst. Also, nimm nichts was ich schreibe persönlich. Denn lesen, ist immer etwas anderes als hören.
Du spielst Doch auch mit QP 4.2 richtig?
Du kannst mir glauben, dass Roland NICHTS mit Randall zu tun hat.
Ich habe gerade heute die Queste mit Gorn, Roland und dem Überfall durch. Wie gesagt, bekommst Du die Queste mit Randall und den anderen Männern, die Okara verstärken sollen von Manning dem Schmied. Randall, will aber erst die Mine ausbeuten. Du kannst ihn 300 Gold geben und dann geht er nach Okara.
Es gibt aber noch einen, der Rendell heißt. Der ist aber in Nemora.
Das mit den Sklaven, kann ich nicht nachvollziehen. Das habe ich so noch nicht erlebt.
Auch wenn ich die anderen zu Freeman gebracht hatte.
Kann es sein, dass in Silden, - genau wie in Montera - einer der Sklaven Irre ist und der von den Orks getötet wurde?
Das habe ich nämlich schon in Montera und in Silden, sowie in Mora Sul erlebt.
Schönen Abend noch. :-D

Antwort #5, 04. März 2012 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)