bitte heud noch antworten!:) (Skyrim)

hey leute und guten abend;)

ich kauf morgen von nem kumpel skyrim ab mit nem 45€ gutschein vom Saturn den er dringend braucht ^^ eigtl wollte ich mir mw 3 oder u3 hohlen aber daher ich noch nicht 16 bzw 18 bin und meine eltern nie Zeit haben mit mir zum saturn zu gehen und 45€ eh nich reichen. Naja also die frage ist ob ich es mir kaufn soll? lohnt sichs? machts lang spaß?


Naja, ich freu mich auf eure antworten:-)

lg

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 22:39 von Konsoli

2 Antworten

Ja es lohnt sich sehr.
Wenn du Rollenspiele magst dann wirst du Skyrim lieben.
Siehe dir die beiden Videos an:




http://www.gameone.de/blog/2011/11/skyrim-das-g...



DAs sind Test Videos.

Also ich kann Skyrim nur empfehlen!

Gruß fels-Luigi

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 22:46 von Fels-Luigi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hey:) dankeschön!

okay, ja ich mag sehr rollenspiele, zocke zb auch gerne mmorpgs usw :) ich hohls mir;)

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 23:02 von Konsoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)