Minecraft World Edit: Undo nach Serverabsturz (Minecraft)

Hallo,
ich und ein Kumpel von mir heben einen Server, auf dem wir mit World Edit arbeiten. Nun habe ich versucht eine Pyramide in der Größe 6x6x6 zu bauen, scheine mich dabei allerdings vertippt zu haben und eine 60x60x60 Blöcke große Pyramide gebaut zu haben. Diese hat nun einen Großteil unserer Map überschrieben und nach dem Löschen der Pyramide war dieser Teil der Welt natürlich nicht mehr vorhanden. Der Befehl //undo funktioniet leider auch nicht da der Server beim generiren der Pyramide abgestürzt ist.

Gibt es noch eine Möglichkeit die gelöschten Teile der Welt widerherzustellen? Leider haben wir kein Save der Welt gemacht und würden uns nun sehr darüber freuen unsere Projekte nicht noch Einmal bauen zu müssen.

MfG Kakashi759

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 22:40 von kakashi759

3 Antworten

Windows kann Voegängerversionenn wiederherstellen:
Rechtklick auf deinen Weltordner -> Vorgängerversionen -> eine von vor eurem "Unfall" auswählen und hoffen, dass diese möglichst kurz vor diesem Demörti erstellt wurde

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 22:48 von Aicanaro

Danke Danke Danke
Hat super funktioniert. <3 ^^

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 22:57 von kakashi759

Bittö ;)

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 23:01 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)