Ich glaub ich wurde gemeldet, was tun? (Soul Calibur 5)

Ich hab folgendes Problem, Ich glaube ich wurde beim Online Spielen gemeldet. Wenn ich Online zocke und in einem Raum bin kommt es manchmal bis öfter vor, dass beim Chatfenster meine Nachrichten nur als Striche erscheinen, etwa so. ------ --- ---- (als beispiel halt)
Ich selber kann meine Nachrichten lesen, aber wenn ich was schreibe werde ich oft gefragt warumm ich nur diese Striche schreibe.
Normal Zensiert wird es nicht, da ich weiss dass vülgäre Ausdrücke mit Sternchen (*******) Zensiert werden, und ausserdem kann ich zur begrüßung nicht mal Servus schreiben, da kommen glaube ich immer diese Striche.
Da ich die Vermutung hatte das ich gemeldet wurde, weil einer meiner selbst erstelten Figuren doch recht anzüglich aussah, bin ich mal auf einen Spieler gegange und auf "Spieler melden" (war nur zum schauen, hab ihn natürlich nicht gemeldet) und tatsächlich stand da sowas wie: "Bei gemeldeten Spielern wird der Sprach- und Textchat beinflusst." Oder sowas ähnliches halt.
Also, lang erklärt und die Frage ist: Bin ich wirklich gemeldet worden, kann mir das einer bestätigen der in der gleichen Situation ist wie ich? Und wenn ja, kann ich irgendwas tun damit ich wieder normal schreiben kann?
Sorry für die lange Erklärung und danke schonmal für die Hilfe.

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 23:40 von Zieg

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)