sonnen-insel (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

also ich hab alle inseln auftauchen lassen und dann hat es eine zwischenszene gegeben. Wada erzählt, dass die Sonnen-Insel untergegangen ist. Erntegöttin kommt, sagt man muss 100 Sonnensteine sammeln, Wada sagt er bleibt so lange bis die Insel wieder aufgetaucht ist.

jetzt zu meinen Fragen:
1.) Bleibt wada auf unserer Insel?

2.) kann man dann die sonnen insel besuchen?

3.) und was passiert eig wenn man die insel auftauchen lãsst?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 23:43 von xXFlora95Xx

1 Antwort

1. Wada wohnt solange bei Shea bis du Sunny Island gehoben hast. Mittwoch und Donnerstag ist er dann immer noch zu Besuch bei Shea.
2. Sobald du sie gehoben hast, kannst du mit dem Boot, mit dem du auf die Leuchtturminsel fahren kannst, auch nach Sunny Island fahren.
3. Dann siehst du den Abspann des Spiels, kannst danach aber normal weiterspielen.


P.S. Dir fehlen wenn du alle Inseln außer Sunny Island gehoben hast, allerdings nur noch 30 Sonnensteine, die du einsammeln musst.

Antwort #1, 04. März 2012 um 15:44 von McFly3376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)