Patch 1.06 (Uncharted 3)

Wieso nur ? Dieser Patch fixt alles mögliche doch Sir Francis Drake bleibt verbuggt :( WIESO ? BTW: Bald kommt der Coop Shade Survival Mode *___*

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 23:48 von gelöschter User

14 Antworten

der patch hat vorbereitungen für den survival mode geliefert . das beste is du kannst während des automatischen nachladen schlagen

Antwort #1, 01. März 2012 um 07:09 von U3babbel

Was ist ein Coop Shade Survival Mode ?

Antwort #2, 01. März 2012 um 10:39 von Z-ONE1

ody wir wollten doch nur U2 oder ?:D
samstag ?

Antwort #3, 01. März 2012 um 10:52 von Manu4skate

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Wird der Survival-Modus kostenlos? Wenn nein, wie teuer wird der werden? :)

Antwort #4, 01. März 2012 um 13:47 von gelöschter User

Dazu hat eric nichts verraten ^^ Kosten wird der locker...

Antwort #5, 01. März 2012 um 14:23 von gelöschter User

ich denke (achtung, denken heißt, dass meine eigene meinung eingebracht wird!), dass der umsonst ist, ich mein soo erbärmlich ist nicht mal ND (hoff ich doch^^) dass die geld für einen mode nehmen, wenn ja ruf ich da mal an und sag denen meine meinung

Antwort #6, 01. März 2012 um 15:17 von gelöschter User

Mir ist es sowieso egal wiel ich diesen Fortune Hunters Club gekauft habe :]

Antwort #7, 01. März 2012 um 16:04 von Z-ONE1

Doch der wird kosten -.-
Hatte sogar nen kleinen Streit auf ND.com mit ihm und anderen^^

Antwort #8, 01. März 2012 um 16:28 von gelöschter User

Die machen echt garnichts mehr für den Mp -.-
Die neuen Maps sind scheiße und kosten zu viel, die Koop Map kostet zu viel und wenn das jetzt echt auch noch was kostet dann schreib ich denen auch mal was ...
@Spieletipps: Warum löscht ihr immer meine Antworten? Habt ihr nicht was anderes zu tun? Ich beleidige hier niemanden -.-

Antwort #9, 01. März 2012 um 17:34 von gelöschter User

@Glacers
Nach diesem Streit wo ich ein paar auf meiner Seite hatte und ein Paar leuten die anscheinend genug Geld haben um alles in Uncharted reizupumpen wurden viele meiner Kommentare gelöscht und etc. Da ich trotzdem noch UC3 online zocken wollte hab ich es sein gelassen bevor die mich bannen.
Spiel = Geil
Aber sie machen alles nur noch für Geld...

Antwort #10, 01. März 2012 um 18:20 von gelöschter User

Wenn der auch was kostet, dann könn sie ihn gleich behalten. Kam schon genug kostenspieliger Scheiß raus.

Antwort #11, 01. März 2012 um 18:42 von gelöschter User

@BlauerAffe: Das ist es ja... Der Online Modus ist geil und macht viel Spaß, doch wird er mit der Zeit auch langweilig. Und wenn man nicht im FHC ist, und für neue Modi nochmal 20 € bezahlen kann dann ist das echt eine Frechheit... Jetzt fehlt nur noch dass die sogar für Patchs schon Geld verlangen ^^
@DarkShinigami: Ich teile voll und ganz deine Meinung ;)

Antwort #12, 01. März 2012 um 18:57 von gelöschter User

Naja ist schon Abzocke. Hab aber den FHC und rate euch den auch zu kaufen, sonst wird das alles zu teuer.

Antwort #13, 01. März 2012 um 21:15 von -Gogeta-

Alles Marketing-Taktik ;) Am Ende muss man eh wieder was bezahlen selbst mit FHC ...

Antwort #14, 01. März 2012 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)