Sazh Kristarium? (Final Fantasy 13-2)

Mit was sollte ich ihn am besten hochlvln?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 23:53 von TidusDX

3 Antworten

Da er ein Augmentor ist ist es eigentlich egal denn er profitiert ja nicht wie ein brecher von angriffskraft oder so. Er bufft die gruppe einmal schnell und dann wechselt du ja schon wieder das Paradigma.
Das was am meisten bringt sind also TP komponenten, aber eigentlich sollte er vollaufgelevelt genug TP haben um seinen Job ausreichend zu erfüllen.
Also nimmt das was am billigsten ist.

Antwort #1, 01. März 2012 um 01:17 von Squalle67

Aber was ist, wenn man kurz Desperado (Cold Blood) einsetzen möchte? Da müsste man auch noch zum Teils die Magiekraft steigern, weil es in der Vorgängerversion eine Verheererattacke war, oder..?
Oder zählt es eher als Physikalischer Angriff (Angriffskraft)? :/

Antwort #2, 01. März 2012 um 12:58 von Pikalink

Desperado ist imo nur dazu da, den Serienbonus hochzujagen. Wie Raserei (Army of One) auch. Die Angriffe an sich müssen nicht stark sein. Und abgesehen von der Empathie-tech bringen Sazh die Angriffswerte eh nichts.
Von daher: ignorieren! Und WENN, dann die TP erhöhen.

Antwort #3, 01. März 2012 um 13:56 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)