Die Serie wird immer schlechter,, (AC - Revelations)

hey leute.. findet ihr nicht auch das die serie immer schlechter wird ? ich finde ac2 war das beste. natürlich das kampfsystem war nicht ganz so ausgetüftelt usw. aber die ganzen grossen städte und die lange story waren einfach genial und packend. brotherhood hat zwar mit dem kampfsystem vieles super gemacht und der mp war auch ne coole idee aber die story war echt schlimm.. da hat mich nur der anfang in monterigioni und das ende in vienna gepackt. das selbe in acr obwohl da auch viele gute erneuerungen dabei waren.. aber alles in allem finde ich waren die 2 nur pure lücken auffüller und ich habe sie mir um ehrlich zu sein nur gekauft weil ich ein riesen fan bin. ich persoönlich vermisse so ein umpfangreiches ac wie ac2.. geht es euch genau so oder nur mir ? xD

Frage gestellt am 01. März 2012 um 00:02 von MyMumSaysImSpeciaI

3 Antworten

"aber die story war echt schlimm.. da hat mich nur der anfang in monterigioni und das ende in vienna gepackt."
es erzählt halt nur ein teil der gesamtstory von ezio auditore da firenze.

"das selbe in acr obwohl da auch viele gute erneuerungen dabei waren"
da wird das ende von altair und ezio erzählt, und ein teil von desmonds story.

"aber alles in allem finde ich waren die 2 nur pure lücken auffüller"
es wurde auch nie als was anderes verkauft.

"ich persoönlich vermisse so ein umpfangreiches ac wie ac2"
kommt bald mit ac3

"geht es euch genau so oder nur mir ? xD"
nein, da es schon früher mit vielen spielen genauso gemacht wurde, und es funktioniert. bsp:
-metal gear solid ( die story hat sich über 10 jahre und durch 4 spiele gezogen, und jetzt kommen noch paar spiele um die restliche geschichte zu erzählen).

-splinter cell

-gears of war

-halo

-hitman

-devil may cry

-infamous

-prototype

-uncharted

-resident evil

ist jetzt nur ne kleine liste, gibt aber noch viel mehr.

Antwort #1, 01. März 2012 um 02:33 von StalkerGER

Ich finde jeden Teil von AC super! Die Story ist fesselnd und gut.

In ACR ist der Anfang halt noch allgemein gehalten ohne große Ergänzungen und Erläuterungen zum Ende von ACB, aber das kommt ja dann eh.

Die Eroberungen von Gebieten ab ACB ist super! Dort waren es die Brogia-Türme und in ACR sinds halt Templer-Festungen. Weiters kommt bei ACR noch die Festungsverteidigung und die Bombenkonstruktionen dazu

Weis nicht was du so zum aussetzen hast?

Wenn du alle Nebenmissionen machst, dazu noch die Herausforderungen, die Gebäude renovierst usw. usf. hast du einige Stunden zu tun.

Zwar sind die Hauptmissionen nicht sooo lang wie bei AC - 2, aber das wird durch die anderen Möglichkeiten gut aufgehoben.


Also meiner Meinung nach ist ein Teil besser als der andere. Die Story von AC-1 ist im Vergleich zu allen anderen sehr kurz und dort hast fast nichts zu tun außer auf Türme zu klettern (das nervte bei AC-2 schon etwas, und ich bin froh, dass sich Ubisoft da was überlegt hat).


Dies ist halt meine Meinung zu der ganzen AC-Reihe.

Antwort #2, 01. März 2012 um 11:50 von Keeper2

Ich muss MyMumSaysImSpeciaI leider zum Teil zustimmen. ACB und ACR sind zwar hammergeile Spiele, aber etwas stimmt nicht. Die Story und der Umfang ist nicht so groß und toll. Für jene, die die geile AC-Story lieben, sind die beiden Nachfolger von der Story zu kurtz. Und zwar ist der Umfang is ACR riesig, aber das Spiel ist nicht so groß wie AC2, da AC2 halt in vielen Stätden spielt und die Story viel besser erzhlt wird und so einige Überraschungungen drinn sind. Und borallem,das die Story so lang ist, dass der Nebenchar zum großen Teil während der Story zu erledigen sind. In ACR hatte ich grade ein Tag Pause,um die Bruderschaft zu machen und so und das macht es einfach kapput :(
Mal ganz davon abgesehn, das die Story nichtmal halb so lang, wie ACR ist...

Antwort #3, 02. März 2012 um 23:01 von Strak

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)