Uncharted funkt net mehr ganz :O (Uncharted - Golden Abyss)

Hab das spiel eingelegt und die neue version runter geladen und die hat dann installiert und wenn ich jetzt aufs spiel gehe steht da : Die System-Software mur aktuelisiert werden. System-Software aktuelisieren oder Abbrechen'' ich geh auf das erste dann steht da ''über deinen PC aktuelisieren'' ok drück ich drauf dann kommt ''Es ist bereits die aktuellste Version der System Software installiert''...dann gelang ich wieder ins haupt menü und kann das spiel nicht mehr starten hilfe :O
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. März 2012 um 00:05 von DevilDay000

7 Antworten

Seit wann gibt es denn eine Aktualisierung?

Antwort #1, 01. März 2012 um 07:21 von King_JV

Wie die neue Version runtergeladen? Wenn man die Karte hat, braucht man gar nix runterzuladen oO Aktualisierungen sind da nicht vorgesehen oO

Wenn ich das Spiel einlege, kann ich es von der Karte aus starten und muss gar nichts runterladen. Wie hast du es geschafft, da was zu aktualisieren? Bzw Was hast du genau gemacht? Mit mehr Infos könnten wir evt weiterhelfen. Oder meinst du den Schwarzmarkt?

Antwort #2, 01. März 2012 um 09:35 von Neutronenstern

Also ich weiß das ich auch eine aktualisierung für uncharted heruntergeladen habe. diese wurde mir aber nicht aufgezwungen sondern ich konnte sie oben neben dem booklet auswählen und dann installieren. aber das hab ich schon letzte woche mittwoch gemacht.

Antwort #3, 01. März 2012 um 10:28 von Giru_Sato

oben rechts über dem spiel im ps vita menü ist doch so ein oranger button klick da mal drauf das ist das update ^^

Antwort #4, 01. März 2012 um 13:48 von Blacktiger600

das hab ich alles schon getan mit dem orangenen teil über game :O nee nicht schwarzmarkt :O ich war jetzt im kapitel 23 alles an einem tag dann einmal spiel verlassen und dann wieder rein abends aber dann steht eben da wenn ich auf spiel drück ''die system software muss aktuelisiert werden'' aber ich hab die neuste schon :O und komm eben nicht mehr ins spiel rein...hab schon alles vesucht in einstellungen so will aber nicht

Antwort #5, 01. März 2012 um 15:31 von DevilDay000

lösch das spiel mal wenn sonst wirklich nichts mehr geht das save game kannst auf deiner ps3 speichern (falls eine hast)

Antwort #6, 01. März 2012 um 20:35 von Blacktiger600

ja hab 3 davon xD ok danke funkt jetzt wieder :D

Antwort #7, 01. März 2012 um 20:44 von DevilDay000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)