Der verfluchte Stamm Largashbur : Artefakt: Volendrung ist verschwuden,ist das ein bug? (Skyrim)

Ich habe dieses Quest zu Ende gespielt und der Artefakt ist nun erschienen dort auf diesem Hirschgeweih.Ich habe es nicht sofort genommen aber es war die ganze Zeit dort auch nachdem ich andere Quest gemacht hab und nun wollte ich es mir nehmen da war es verschwunden.Meine Frage,ist das normal oder ein Bug/Glitsch?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 00:11 von roccoDLM

4 Antworten

Das wird kein Bug sein. Wenn Du Sachen lange genug irgendwo rumliegen lässt, sind sie möglicherweise irgendwann verschwunden.
Kannst ja mal bei allen Orks per Taschendiebstahl das Inventar kontrollieren. Wenn keiner von denen Volendrung hat, wird er wohl weg sein.

Antwort #1, 01. März 2012 um 00:18 von DrIllich

Ja das ist eine Möglichkeit.Das Ding ist dass nun im Lager kein Ork mehr ist, denn jedesmal wenn ich in dieses Orkslager kam, kämpften die Orks immer gegen einen Riesen.Am Ende haben die Riesen wohl alle im Lager ausgelöscht!

Antwort #2, 01. März 2012 um 00:52 von roccoDLM

Ich würde zum alten Speicherpunkt zurück, wenn er nicht zu weit zurück liegt. Ich denke auch, dass Gegenstände nach einiger Zeit verschwinden& es ist zwar ein Daedraartefakt, doch besonders stark ist diese Waffe sowieso nicht...

Antwort #3, 01. März 2012 um 02:13 von brymir

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja das hab ich auch getan, habe so etwa 12 Speicherstände aber in allen fehlt dieser Deadraartefakt obwohl zur der Zeit dieser Artefakt immer an seinem Platz im Hirschgeweih war, komisch aber egal, wenn weg dann weg...

Antwort #4, 01. März 2012 um 19:54 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)