Hey hab mal paar fragen (One Piece - Pirate Warriors)

1.Hat des Spiel nen Multiplayer ?
2. Wann lernt ruffi eigentlich des wo er so rot und schnell Wirt ? Ich schau One pice auf Viva und da sind sie grad auf water 7 Wan lernt er des.











Thx im voraus ^^

Frage gestellt am 01. März 2012 um 06:25 von 2_Hokage

7 Antworten

1. Es wird einen Online Co-op geben.

2.In Enies Lobby, beim Kampf gegen Bruno.

Antwort #1, 01. März 2012 um 06:32 von Dani4468

das spiel kommt heut raus in japan warten ein paar tage ab und es sind vidios auf you tube dann wird fast alles geklärt ausser wann es hier bei uns rauskommt

Antwort #2, 01. März 2012 um 07:00 von lebomb

in japan ist abber zeitverschiebund ^^

Antwort #3, 01. März 2012 um 14:01 von TheMai328

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Es sind schon ein paar Gameplay's auf Saiyanisland zu sehen.

Antwort #4, 01. März 2012 um 15:29 von OnurCan14

2. Wann lernt ruffi eigentlich des wo er so rot und schnell Wirt ?

Den Modus nennt er Gear 2 :D nur mal so am rande

Antwort #5, 01. März 2012 um 15:56 von brandi_96

Beim Kampf gegen Bruno auf Water Seven

Antwort #6, 01. März 2012 um 16:05 von OnurCan14

Ihr irrt euch er benutzt diese Fähigkeit zum erstem mal in einem Film da wurde er von was großem runtergedrückt und seine beine haben automatisch gepumpt so hat er rausgefunden das er das kann also kann Ruffy das schon längst aber in der serie setzt er es zum ersten mal im Kampf gegen Bruno ein.


Welcher Film es war weis ich nicht mehr.

Antwort #7, 01. März 2012 um 23:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)