Startpunkt von Nebenquest "Entführt" (Fable 3)

Ich hab die Nebenquest "Entführt" vor einiger Zeit schon gemacht. Jetzt musste ich feststellen, dass ich da wohl einen Schlüssel übersehen habe (in der "Senkgrube"). Nur leider find ich den Startpunkt/Eingang zu dem Haus nicht mehr (ist aber irgendwo im Industriegebiert). Kann mir da jemand nen Tipp geben wo das war?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 11:44 von Nimmgalf

4 Antworten

Ich glaube, das war (auf der Karte) das 2te oder 3te Haus von rechts... Vorausgesetzt du meinst den Quest, bei welchem man die Verlobte von jemandem suchen muss?

Antwort #1, 01. März 2012 um 11:52 von shadow_kyuubi

Ja, genau diese Quest.
Also ist das ein Haus, welches man später kaufen und vermieten/einziehen kann? (will sagen, kann man es auf der Karte "vergößern" ?)

Antwort #2, 01. März 2012 um 11:58 von Nimmgalf

ja, eines der zu kaufenden Häuser. Das dritte (gerade nachgesehen) von rechts, in dieser Reihe von 8 Häusern - in der deutschen Version (ich nehme mal an, du spielst die deutsche) heißt es "Haus Wooble-Fuddlebuck-Glimborg" (und wer denkt sich bitte solche Namen aus?) Es ist scheinbar das einzige mit einer geöffneten Tür.
Der Eingang ist, wie du wahrscheinlich noch weißt, diese Keller-"Tür" ganz hinten.

Antwort #3, 01. März 2012 um 12:06 von shadow_kyuubi

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Super! Vielen Dank! :-)))

Antwort #4, 01. März 2012 um 12:43 von Nimmgalf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)