stotterndes spiel (Rollercoaster Tycoon 3)

mein spiel stottert nach 20 minuten und geht danach einfach aus. wisst ihr rat?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 13:28 von wolke11wolke

1 Antwort

also erstens kann es sein das zu viele besucher in deinem park sind.
das lässt deinen computer meistens ziemlich die energie fressen. hatte selber mal einen super gelungenen park. er wahr groß und alle wahren glücklich. als ich dann aber nach einiger zeit über 4000 besucher hatte dann wure das bild sehr stotternd und dann ging es aus. versuche es auf alle fälle wenn dein park voll ist nicht den nachtmodus zu aktivieren denn dann hält dein computer es überhaupt nicht mehr aus
zweitens kann es sein das die CD nicht mehr im besten zustand ist. als ich es einmal auf CD hatte ging es auch schon bei den ersten 500 besuchern nicht gut. es stoppte einfach und ging aus. vielleicht kann dein computer einfach nicht an einer bestimmten stelle nicht mehr weiterlesen. ich habe mir nun den speicher auf meine festplatte gepackt und spiele ohne CD.
versuche erst einmal einen kleineren park zu bauen und ´wenn die gästeanzal sich hebt immer ein stückchen größer. so geht es meistens etwas besser.
hoffe konnte helfen:)

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 18:36 von marvin1995

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)