Beste Waffen für Sazh, Snow und Vanille (FF 13)

Hallo alle zusammen, wie oben schon steht geht es bei mir um die anderen 3 Chara die auf der Ersatzbank sitzen, brauche sie aber für bestimmte Missionen sowie von jedem die Ultimatiefe Waffe.
Was würdet ihr mir empfehlen welche Waffen sind die besten für Sazh, Snow und Vanille.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen ;), Mfg Spirit

Frage gestellt am 01. März 2012 um 12:22 von spirit7

4 Antworten

Die beste Waffe kann man so nicht sagen. Je nach Kampfstil. Für Sazh habe ich Spika genommen auf Grund des Spezialleffektes "Stärkungsdauer++".
Vanilles Bella Donna hat Entkräftung++ als Effekt was Sie als Manipulatorin sehr gut gebrauchen kann.
Snow als bester Verteidiger im Team sollte Engelherz (Großer Abwehrbonus) oder Sonnenkarma (Barriere++) haben.

So hab ichs auf jeden Fall gemacht. Sehr Rollenbezogen halt.

Antwort #1, 05. März 2012 um 10:04 von DerTruc

Ja das habe ich mir gedacht, bei Ligthning ist für mich das Löwenherz wegen Schock sehr gut geeignet aber auch Auratus-Sturmklinge wegen der Geschwindikeit, bei Hope Falkenauge wegen der stärke von Magie oder auch Viduhonir wegen dem Bonus für poritiefe Zustandsveränderung.
Also bei Sahz, Vanille und Snow weis ich dann welche Waffe ich hauptsächlich nehmen werde, danke dir für die Antwort und Hilfe ;), Mfg Spirit

Antwort #2, 07. März 2012 um 15:02 von spirit7

korrektur bei Vanilles waffe. bella donna hat nur entkräftung+. erst die morbolrute bekommt das ++ hei entkräftung

Antwort #3, 12. März 2012 um 00:05 von Chibi-Lina

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ja nur Nirvana und Morbol-Rute haben Entkräftung++ nur Bella-Donna hat entkräftung+, finde auch soweit die beste Waffe für Vanille da sie bei mehr als Manipultaor und Augmentator dient sowie Verheerer, Sazh setze ich als Breecher und Verheerer sowie Augmentator ein.
Also finde ich denn Riegel sehr gut zwecks Schockdauer++ wenn sie verbessert wird.
Bei Snow habe ich Engelsherz genommen wegen der hohen TP von Snow ist er der top Verteidiger und die Waffe besitzt Barriere++.
Bei Hope Falkenauge, bei Fang Nimrod-Lanze und bei Ligthning das Löwenherz ganz klar wegen Blitzschocker.
Deswegen besteht meine Truppe auch aus Ligthning, Fang und Hope als ersatz vorallem Vanille für Ligthning und Sazh für Hope ab und zu Snow für Fang.
Kristarium ist auch voll nur noch die Missionen alle mit 5 Sterne beenden und mir noch Long Gui schnappen von dem holle ich mir die letzte Tapezdrohne die mir noch fehlt sowie Dunkelkristalle.

Danke für die Antworten, hab für jeden Chara seine Ultima-Waffe gefunden die perfekt zu jedem passen, nur bei Sazh fehlt mir noch der Dunkelkristall sowie die Tapezdrohne und kann dann denn letzten Gegner noch besiegen mit 5 Sternen dann habe ich alle Trophäen und kann endlich FF XIII-2 geniesen, danke noch mal an alle für die Antworten und Hilfe ;), Mfg Spirit

Antwort #4, 12. März 2012 um 19:47 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)