Tag Leute (Naruto Ninja Storm Generations)

Also Tag auch bin neu hier bei spieletipps und hab gleich ne frage zu dem in 29 Tagen erscheinenden Spiel Naruto Shippuden ultimate ninja storm generation (sabber) und zwar kann ich die demo jetzt in deutsch herunterladen und ist es kostenlos
Ach und meinen Lieblingschar aus dem spiel muss ich ja nicht erwähnen oder hust Hashirama Senju hust^^

MFG The First Hokage

Frage gestellt am 01. März 2012 um 13:43 von HashiramaSenju

9 Antworten

Ja die Demo ist kostenlos

Antwort #1, 01. März 2012 um 13:47 von Naruto-16-Uzumaki

die gibt es nur im japanischen store den kanst du kostenlose machen :DDD

Antwort #2, 01. März 2012 um 13:47 von Rexhep17

Rexhep17 die Demo gibt's auch in deutschen store seit gestern ^^

Antwort #3, 01. März 2012 um 13:50 von Naruto-16-Uzumaki

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
achso sorry :DDD

Antwort #4, 01. März 2012 um 13:52 von Rexhep17

Schon okay

Antwort #5, 01. März 2012 um 13:56 von Naruto-16-Uzumaki

ich habe gefüllte 2 std auf die Demo gewartet bis sich das geladen hat.

Antwort #6, 01. März 2012 um 14:24 von Rothaar_shanks

Bei mir nur 1 Stunde ging aber schnell vorbei habe Storm 2 gespielt

Antwort #7, 01. März 2012 um 14:26 von Naruto-16-Uzumaki

lol ich glaube bei mir waren es 20 min. hab dabei gezockt ging so
schnell vorbei deswegen weiß ich nicht ob es stimmt

Antwort #8, 01. März 2012 um 15:29 von Phiil

20 min. bei 943 mb oder so irgendwas mit 900 mb auf jeden fall nicht das kann gar nicht

Antwort #9, 01. März 2012 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)