prestige (MW 3)

lohnt es sich prestige zu benutzen .

Frage gestellt am 01. März 2012 um 14:18 von maxiboss

12 Antworten

nein aber die embleme sind schon^^

Antwort #1, 01. März 2012 um 14:46 von dbail

deine entscheidung. ich bin prestige 3 und dass nur da ich noch ne eigene klasse wollte und danach bleib ich prestige 3.

du verlierst alle deine waffen und wirst auf level 1 zurückgestuft und musst dir wieder alle waffen erspielen.

jedoch kannst du wenn du den prestige modus aktivierst dir ein prestige emblem verdienen.

mit dem kannst du dann im prestige laden sachen kaufen wie halt zb zusätzliche eigene klassen.

wenn du wenig spielst würde ich abraten prestige zu aktivieren wenn du jedoch mehr spielst ist es nicht gerade schlimm dass die waffen "kurz" weg sind.

hoffe das hilft ;)

Antwort #2, 01. März 2012 um 15:12 von kles2323

nein das lohnt sich nich. hat es noch nie und wird es nie. bringt ja auch nix immerwieder von vorne anzufangen.
nein ich bin kein bf fanboy. spiel nur cod. aber is trotzdem meine meinung dazu

Antwort #3, 01. März 2012 um 15:41 von NightChillaz

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich bin bf3 fan und cod fan und wenn er mehr spielt bringt es sich eig. wenn er 1mal macht um mindestens eine klasse zu bekommen denn ich brauch umbedingt mehrere ^^

Antwort #4, 01. März 2012 um 16:33 von kles2323

Was seit ihr den für welche? Es lohnt sich ich bin Prestige 8 (fast 9) ohne Prestige macht es kein Spaß und man wird nicht von anderen Respektiert man nennt solche die kein Prestige drücken angeblich "Prestige-noobs" aber es kommt auf deine entscheidung! Prestige lohnt sich da bekommst du mehr Spielerfahrung meiner meinung nach.

Antwort #5, 01. März 2012 um 16:37 von KillerJackX

ja wenn man doppelte ep nimmt ^^
es ist ja dann auch nicht schlimm wenn man nur lv 80 ist und einfach kein prestige sein will. der spielspaß bleibt gleich ob prestige oder nicht. wer weniger spielt sollte lieber bei lv 80 bleiben und wer jeden tag suchtet kann muss aber nicht prestige nehmen.
und man soll ja in einem spiel wegen einem rang nicht respektiert werden da dass komplett sinnlos ist wenn der ohne prestige alle fertig macht zb.

Antwort #6, 01. März 2012 um 16:49 von kles2323

@Killerjack: Ich hab auch nur einmal Prestige gedrückt und ich stehe darauf wie die Gegner mich meistens unterschätzen obwohl ich ne 2,12 K/D hab^^

Antwort #7, 01. März 2012 um 18:50 von xUnrealxGaming

ja und bei mir zb ich hab schon oft in einem game wo prestige 10 level 80 waren und die haben mich ausgelacht und alles und hatte am schluss die meisten kills und assists (es waren 33 kills und 10 assists) und die "guten" haben die ganze zeit wirklich nur gecampt wie noobs (in seatown die ganze zeit in dem spalt zwischen stiege und da wo es links hoch geht in den turm oder was das ist) und nur wegen dem kann ich sie nur respektieren dass sie die besten noobs auf erden sind -.-

oder viele nutzen auch den "riot shield lunge" glitch damit sie in der luft campen können und alle abschießen -.- und du sagst das soll man respektieren? nein danke!

Antwort #8, 01. März 2012 um 19:35 von kles2323

Naja ich habe keinen prestige 10er gesehen der je gecampt hat oder "riot shield lunge gemacht hat.

Antwort #9, 02. März 2012 um 15:44 von KillerJackX

ja dann bist du eben mal auf faire spieler getroffen ^^

Antwort #10, 02. März 2012 um 16:57 von kles2323

wen du den Respekt anderer Spieler erwerben willst würde ich es mir holen. außerdem beweist man auch Skill wen man wieder auf level 1 ist und ich würde mindestens Prestige 1 machen und vileicht bei Prestige 5 aufhören. den die Waffen in MW3 unterscheiden sich kaum (fasst alle Waffen gleicher DMG) und gute Waffen gibt es auch bei niedrigen Leveln.

Antwort #11, 03. März 2012 um 20:31 von klonkrieger96

sag ich doch genau so wie klonkrieger96 es sagt

Antwort #12, 06. März 2012 um 19:28 von KillerJackX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)