Hilffe (Crisis Core - FF7)

welche aus Ausrüstung ist gut für die Missionen

von 9-1 bis 9-6 bin Stufe 87

weil ich in diesen Missione von der 9 Reihe immer mit 2-3 schlägen immer gekillt werde

hab zurzeit diese Ausrüstung

Genji-Rüstung
Kraftanzug
Schützenauge
Invictus

Frage gestellt am 01. März 2012 um 14:19 von Crow_the_Bullet_Hogan

4 Antworten

Bei welcher Mission genau scheiterst du denn? Schon bei der ersten ja wohl kaum, oder?

Antwort #1, 03. März 2012 um 11:48 von gelöschter User

bei der mission 9-6-1 beim scheiss Endgegner

Antwort #2, 03. März 2012 um 13:38 von Crow_the_Bullet_Hogan

Na ja, die Lv-Empfehlung ist ja auch 99 ...

Antwort #3, 04. März 2012 um 11:02 von gelöschter User

Behalte Invictus und den Genji Helm dann würde ich dir noch die Genji Rüstung und den Genji Reif empfelen. Der Level von dir sollte reichen ich hab es mit der Ausrüstung un den Materias:
Verzweiflungsschlag TP +999%
Seismos PSY +100%
Aero Subvita TP +999%
Bann-Klinge STR +100
Rauben PSY +100
und Vitaga KONS +100
geschafft (Ich war Level 80) von Materias wie Flare oder Ultima würde ich aber abratten, da sie viel Zeit brauchen bis Zack sie einsetzt bis dahinn ist er längst tot. Oder du benutzt die Gil verbrauchende Variante und benutzt Almosen, da würde ich dir aber empfelen ca.700000 Gil zu haben aber vergiss nicht die Gil sind dann weg!

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 13:15 von Painfan1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)