Manuskript: Erbe des Chaos (Final Fantasy 13-2)

Manuskript: Erbe des Chaos: Dreht die Zeit in Akademia (JS 4XX) zurück und geht zu Hope. Übergebt Alyssa alle Gravitonkerne. Nehmt das Wanderartefakt und geht durch das Tor weiter. Spielt dann weiter ohne dass das Paraskop aktiv ist, bis zur sterbenden Welt (JS 700) in der ihr mit Serah hinter Noel herlauft. Aktiviert das Paraskop und besiegt so Caius mit Noel.


genau so mache ich es aber am schluss kämpfe ich jedesmal nur mit serah obwohl ich mit noel kämpfen sollte ich bräcute dringend das fragment ich bitte um hilfe :(

Frage gestellt am 01. März 2012 um 14:32 von hayvan87

3 Antworten

du musst das paradox erst ausschalten dann wenn du mit sehra hinter noel erläust dann wieder das paradox an machen dann caisus 2 mal besiegen.

Antwort #1, 01. März 2012 um 15:37 von klomarvin

Btw. es wird ja auch erwähnt:
Spielt dann weiter !ohne dass das Paraskop aktiv ist!, bis zur sterbenden Welt (JS 700) in der ihr mit Serah hinter Noel herlauft.

Einfach das Menü aufrufen, Fragmentfähigkeiten auswählen, letzte Option "Paraskop" auf AUS stellen, als Serah Caius besiegen, Serahs Traumwelt durchspielen, dann erreichst du die Sterbende Welt, wo du dann das Paraskop wieder auf AN stellen musst, Caius besiegen,
?-?-?-?
PROFIT. :D

Antwort #2, 01. März 2012 um 18:03 von Pikalink

danke tolle erklärung, mach weiter so daumen hoch ;)

Antwort #3, 02. März 2012 um 02:24 von hayvan87

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)