Mein Ende... (Final Fantasy 13-2)

hey
also ich hab das spiel noch nicht durch bin aber da wo ich die 3 bahamut drachen killn muss. da es zu schwer war wollt ich erst mal richtig viel aufleveln ;)

was für ein ende hab ich?
woran erkenn ich ob gut oder schlecht?
bonusfrage: kann mir jemand mal alle endings verraten?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 14:37 von Hodix

13 Antworten

Es gibt nur ein Ende.
Die anderen sind nur Paradox Enden die du mit Abschluss verschiedener Aufgaben machen kannst, aber erst wenn du das Original Ende durch hast.

Antwort #1, 01. März 2012 um 14:46 von xXHawkinXx

Nein spiel selbst oder versau dir die enden, indem du dir die zumindest bei youtube o.ä. ansiehst...

1. schlechtes, wie alle anderen. Paradoxa nicht = official ending, sondern nur ein "was wäre wenn" Ende.

2. indem man es sich anguckt?

3. s.o.

Antwort #2, 01. März 2012 um 14:46 von Chrysophrase

@Hawkin: Und was ist mit dem ALTERNATIVEN Ende das man bekommt, wenn man alle 160 Fragmente gesammelt hat?

Antwort #3, 01. März 2012 um 14:53 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Das bringt dir auch nicht wirklich etwas, Wenn man spoilern darf:


Caius redet, sagt das er alles geplant hat was passierte und dann redet er mit Jul und geht weg..
Also das ist kein alternatives ende, genau das gleiche nur mit einer minute cauis gebabbel!

Antwort #4, 01. März 2012 um 15:05 von xXHawkinXx

wenn ich es richtig verstehe:
das erste mal durchspielen ist bei jedem das gleiche ende und das richtige bzw. nicht paradoxe?

Antwort #5, 01. März 2012 um 15:25 von Hodix

Jawohl. So ist es.

Antwort #6, 01. März 2012 um 15:35 von xXHawkinXx

das ende ist aber sehr, sehr niederschmetternd. ich will nicht
spoilern aber so kann das doch nicht stehnbleiben,
es muß noch ein finales dlc geben...bitte

Antwort #7, 01. März 2012 um 16:28 von Feenazoha

Es ist gut, nur kein Happy end, sollte es so stehen bleiben und nur die Sache mit Snow und den anderen geklärt/erklärt werden.

Antwort #8, 01. März 2012 um 16:36 von Chrysophrase

scheisse man macht mir keine angst.
wenn ich daran denke das serah oder lightning sterben könnten... :O
ich bekomm langsam bammel T-T

Antwort #9, 01. März 2012 um 17:11 von Hodix

Naja, wenn du es durch hast sag uns mal deine Meinung vom Ende, würde mich interessieren. ^^

Antwort #10, 01. März 2012 um 18:03 von xXHawkinXx

ok geht klar

Antwort #11, 01. März 2012 um 19:04 von Hodix

Ich finde nur schade das die nicht gezeigt ahben was passiert ist als Arkademia in Walhalla war als es dort drin war wurde nix gesgt was jetzt mit HOpe,Noel,Sazh,Snow u.s.w. passiert ist.Das hätten sie noch rein bringen sollen.
FAnde das Ende trotzdem gut geamcht zuerst war es ein HAppyend,Hope hat es geschfft was er gepkant hat Cocoon nciht zum absturz zu bruimgen und das Serah udn noel überelbt ahben und 2 minuten später hat sich alles in einem sehr schlechten ende verwandelt.

Antwort #12, 02. März 2012 um 13:29 von gelöschter User

Erstens, sag nächstet mal Spoiler okay? Und zweitens
SPOILER









Akademia ist nicht in Walhalla..., man hat einfach danach Walhalla gesehen und dann eben was gekommen ist. Das ist aber nicht Akademia..

Antwort #13, 02. März 2012 um 13:34 von xXHawkinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)