Yaschas-Massiv 2 passwort (Final Fantasy 13-2)

ich habe in allen Yaschas-Massiv nach dem passwort gesucht ich weis nicht wo das sein könnte.(hab alle fragmente in den yaschas massivs)

Frage gestellt am 01. März 2012 um 14:56 von klomarvin

2 Antworten

Du musst ins Lager, dort gibts eine Frau die den Kerl der das Passwort kennt kannte. Die gibt dir ein Paar Informationen über ihn. Dann musst in eine andere Zeitepoche nach Yaschas-Massiv und dort mit dem "unsichtbaren Typen"(Mogs Fähigkeit benutzen), der sich nicht an seinen Namen erinnern kann sprechen.

Ich würde dir gerne genau sagen, in welchen Zeiten das gewesen ist, allerdings weiß ich das aus dem Kopf raus nicht mehr und bin zu faul zum nachsehen =)

Antwort #1, 01. März 2012 um 15:02 von Nitrode

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ja denn kenne ich aber ist da nicht mehr.

Antwort #2, 01. März 2012 um 15:34 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)